Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Scheol:Zitat von Gislason78:@haveagoodtime, ich kann meine aufkeimende Wut noch nicht wirklich einordnen, aber generell hege ich keinen Gräuel gegen meine Ex. Im Gegenteil, ich bin ihr nicht mal böse, auch weil wir uns im Guten getrennt haben. Vielleicht ist es auch Wut auf mich selbst.
Analena5
Zitat von Annalisa:Was er mir angetan hat, hätte ich gerne angezeigt und ihn vor Gericht gebracht. Doch das wird nicht ernst genommen und ist auch keine Straftat. Rauben von Lebenszeit, lügen von Tatsachen, betrügen, emotionaler Missbrauch. Interessiert niemand sondern im Gegenteil. Man muss noch aufpassen, dass man nicht selber als Schuldige angeschaut. Er ist unfehlbar, ich war halt nicht die richtige für ihn.
Zitat von Annalisa:Danke für eure Tipps. Ich muss in dem Fall weiter an meiner Mantra-Methode halten. Er hat Dich nur benutzt. Du bist für ihn beliebig austauschbar. Er war eine reine Zeitverschwendung. Du wärst nie glücklich mit ihm gewesen. Und so weiter und so fort...
Zitat von Analena5:Deswegen st es nie verkehrt, bei Trennung mit Kindern auch eine Familienmediation in Betracht zu ziehen.
elli18
Zitat von elli18:Mir wurde als Trennungsgrund auch leider Egoismus gepaart mit mangelnder Empathie und Einfühlungsvermögen, fehlender Einsatz für die Beziehung genannt. Ich habe diese meine Fehler eingesehen und mich bei unserem Trennungstreffen/gespräch aufrichtig dafür entschuldigt, ihr nicht genug meinerseits geboten zu haben.
Freddie
Elli18
Elli18
Freddie
Elli18
Elli18
Elli18
Freddie
Elli18