Maruscia
- 88680
Maruscia
udi74
C_P08
Maruscia
weingummi
Zitat:Kennt Ihr das auch? Heute ist Samstag und ich habe nichts geplant, der erste Samstag seit Monaten, an dem ich alleine bin.
udi74
Zitat von Maruscia:Was ich einfach nicht verstehe: Ich bin wirklich viel unterwegs, mehr geht eigentlich schon gar nicht, aber trotzdem gibt es natürlich jeden Tag einige Stunden, an denen ich alleine in der Wohnung bin. Wieso kann ich diese Stunden nicht genießen? Ich habe mir diese Wohnung nach der Trennung genau nach meinen Wünschen eingerichtet, es ist gemütlich und ich möchte hier nicht weg. Wieso bitte kann ich die wenigen Stunden dann so schwer ertragen.
Maruscia
udi74
Zitat von Maruscia:Udi, ich mache echt viel, ich gehe z. B. seit 10 Jahren ins Fitnessstudio, bin in einer Jogging-Gruppe, in einer Nordic-Walking-Gruppe, fahre Drachenboot
Maruscia
udi74
Zitat von Maruscia:Man kann sich auch alleine fühlen, wenn man viele Bekannte hat. Leider bleibt es immer nur bei den Treffen zum Sport. Es wäre zu schön, wenn mal jemand dabei wäre, der mich interessieren würde, ist aber nicht so.
Maruscia
udi74
Zitat von Maruscia:Was verstehst du unter interessanten Menschen? Es sind viele nette Menschen dabei, mit denen ich auch beim Sport viel Spaß habe. Meine beste Freundin habe ich auch durch den Sport kennen gelernt. Aber z. B. im Fitnessstudio, in welches ich immerhin schon seit 10 Jahren gehe, trifft man immer die gleichen Frauen, auch in der Sauna. Dann unterhält man sich nett und dann geht jeder wieder nach Hause und die meisten Frauen dann zu ihren Ehemännern. Natürlich gibt es da auch Männer, aber die sind mehr so unter sich. In den beiden Laufgruppen sind fast nur Pärchen und beim Drachenbootfahren sind die meisten wesentlich jünger und die bleiben dann auch gerne unter sich. Die anderen sind wiederum Pärchen. Nicht, dass ich nichts mit Pärchen machen möchte, aber irgendwie fühle ich mich dort meist wie das 5. Rad am Wagen und es zeigt mir dann oft wieder, was mir so sehr fehlt.
Zitat von Maruscia:Es wäre zu schön, wenn mal jemand dabei wäre, der mich interessieren würde, ist aber nicht so.
Maruscia
udi74
Zitat von Maruscia:Ich finde es total nett, wieviel Gedanken Du Dir machst. Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann noch einmal die Chance bekomme und einen netten Mann kennenlerne. Zurzeit kann ich es mir nicht vorstellen bzw. habe Angst davor, für den Rest meines Lebens alleine bleiben zu müssen. Man kann Liebe ja nicht erzwingen. Ich habe über Partnerbörsen schon mehrere Männer kennengelernt, aber die Chemie muss ja auch stimmen und ich bin bestimmt nicht jemand, der nur nach dem Aussehen geht und ich sage auch nie nach dem ersten Treffen das war es nicht, da man beim ersten Treffen meist viel zu aufgeregt ist.
Maruscia