hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Bones
hansdampf7
Zitat von monchichi_82:Das was junge Leute erleben und was ihr euch an Erfahrungswerten genommen habt muss jetzt, mit Anfang 40, nachgeholt werden. Ne Singlewohnung einrichten, vielleicht einen Sportwagen kaufen, jedes WE eine andere Frau im Bett. Nochmal so richtig die Sau rauslassen. Das alles kannst du machen um die verlorenen Jahre nachholen, die Ehe aufs Spiel setzen oder direkt trennen. Bleibt aber fraglich was ist wenn diese Zeit des Nachholens wieder vorbei ist? Je älter man wird umso schwieriger ist es eine passenden Partner zu finden. ICH würde Freiheiten innerhalb gewisser Grenzen ausleben. Das kannst du mit 2 erwachsenen Kindern durchaus und ICH würde das pflegen das du hast.
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:irgendwie kann man das wahrscheinlich nicht so ganz von deinem heuten beziehungsleben trennen. wenn sich der partner nämlich mit einem mit entwickelt, lässt sich die jugend auch zu zweit nachholen... wenn allerdings alles in der schieflage ist, dann wird diese sehnsucht nach einem eigenen leben in einem immer größer.
Marinada
Zitat von hansdampf7:Ich habe im meinem Leben noch keinen Tag alleine gewohnt.
Arnika
hansdampf7
Zitat von Marinada:Wenns finanziell drin ist, dann miete Dir einfach ein kleines Atelier - Büro - Werkstatt - oder wie Du Deinen Rückzugsort auch nennen möchtest.
Spricht doch nichts dagegen.
Weiß Deine Frau von Deinem Wunsch?
KBR
JürgenPolter
hansdampf7
Zitat von Arnika:Ich bin verheiratet und wir leben in zwei Wohnungen, ich verstehe dich also gut. Wärs finanziell bei euch drin, euch eine kleine weitere Wohnung zuzulegen?
hansdampf7
Zitat von JürgenPolter:Du lebst in einer, konflikfreien, tollen Ehe, hör doch auf mit dem quatsch und bleib bei deiner Frau und den Kindern, oder willst Du von Frau zu Frau springen etc.? Hobbies kannst Du ja trotz Ehe machen! Du hast das was sich die Mehrheit mit 40 wünscht, eine Familie! Wenn ich soetwas lese wird mir schlecht!