hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von CaveCanem:
Das ist doch völlig verständlich, hör mal...
Frag doch mal vorsichtig, ob es ihr nicht auch manchmal so geht?
hansdampf7
Zitat von DieSeherin:und wahrscheinlich wegen des gefühls gebraucht zu werden und ihrer bestimmung als frau gerecht zu werden?
Zitat von hansdampf7:Meine Frau ist ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Ich denke das ist auch mit ein Grund weshalb sie gerne noch mehr Kinder hätte. Zum einen da dann wieder Kinder im Haus sind, sie also nie alleine ist. Zum anderen vielleicht insgeheim auch um mich an sie zu binden.
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:Leider kam ich nicht dazu, da meine Familie schon wieder kam.
War richtig entäuscht,
Zitat von hansdampf7:Weis nur nicht was sie einen Tag lang alleine machen solte, aber das müsste sie das selber rausfinden
Zitat von hansdampf7:Meine Frau ist ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Ich denke das ist auch mit ein Grund weshalb sie gerne noch mehr Kinder hätte.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Sie hat eigentlich keine Freunde. Sie hat nur mich, unsere Kinder und ihre Familie
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Wie etwa: aber dann sind wir ja dann schon alt und älter als 60 möchte ich ohnehin nicht werden
hansdampf7
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:dann sind wir ja dann schon alt und älter als 60 möchte ich ohnehin nicht werden
hansdampf7
Irrlicht
Zitat von hansdampf7:wir sind nun mal nicht wie die meisten und hatten die Kinder die wir jetzt haben müssten schon gehabt. Jetzt gilt es auf das ende des Lebens zu warten.
Zitat von hansdampf7:Jetzt gilt es auf das ende des Lebens zu warten.
Zitat von hansdampf7:Ja das ist auch genau ein Überlegung die ich mir oft mache.Ich sage ihr in letzter Zeit oft, das ich keine lust habe die nächsten Jahre nur noch vor mich hin zu vegetieren.
Worauf ihre Antwort jeweils so in Richtung das ist jetzt nun halt mal so wir sind nun mal nicht wie die meisten und hatten die Kinder die wir jetzt haben müssten schon gehabt. Jetzt gilt es auf das ende des Lebens zu warten.