hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von KBR:Was war Deine Antwort?
Zitat von hansdampf7:Ich habe im meinem Leben noch keinen Tag alleine gewohnt.
Zitat von hansdampf7:Aber als ich ihr letste Woche gesagt habe sie solle sich doch über so eine Einsatz informieren und das durch ziehen das wäre sicher auch gut für unsere Beziehung. Aber da war ihre Antwort ob ich sie loswerden möchte?
KBR
Isely
Zitat von hansdampf7:
Danke für deine Antwort.
Ich muss da noch klar stellen das es mir dabei nicht um die Dinge geht, die du da so schön beschrieben hast. Ein schnelles Auto und vielen verschiedene Frauen brauch ich nicht. Mir fehlt es einfach mal in ruhe zum Sport gehen und nach Hause kommen wann ich will, mich mit Freunden treffen. In der Wohnung tun und lassen was ich wil und wie ich will. Einfach die Ruhe alleine geniessen.
hansdampf7
Zitat von Isely:
Und das kannst du nicht in Ruhe mit deiner Frau besprechen? Erklären ?
Zitat von hansdampf7:Mir fehlt es einfach mal in ruhe zum Sport gehen und nach Hause kommen wann ich will, mich mit Freunden treffen.
hansdampf7
Zitat von monchichi_82:Aber das sind ja eigentlich ganz normale Sachen. Melde dich in einem Sportstudio an, vllt. in einem Verein. Hast du Freunde? Triff dich mit ihnen. Nimmer dir einen Abend in der Woche und gehe mit ihnen in eine Bar. Selbst wenn ihr noch kleine Kinder hättet muss das drin sein, dass jeder auch mal Zeit für sich hat und Privatsphäre lebt. Hast du das mit deiner Frau besprochen?
hansdampf7
Zitat von KBR:Vielleicht kannst Du noch einmal darauf hinwirken, ihr deutlich zu machen, dass jeder etwas Gutes für sich tun muss, damit auch die Beziehung wieder ein Chance hat. Dass angesichts Eurer Biografie jetzt die Zeit gekommen ist, in der individuelle Wünsche eine Rolle spielen sollten, damit Ihr Euch wieder etwas zu sagen habt und gegenseitig nicht nur als Versorgen und unabdingbar aneinander gekettete Menschen wahrnehmt, sondern als Individuen, die es neu zu entdecken gilt. Zuvor würde ich ihr aber deutlich machen, das jede Reaktion von ihr eine Unterstellung in Bezug auf negative Absichten Deinerseits ist und dass ...
KBR
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Und ich freue mich schon darauf auf ein bisschen Zeit alleine zu Hause
Zitat von DieSeherin:.. die paar tage im jahr, an denne ich das alles mal für mich ganz alleine habe, finde ich ganz wunderbar
Zitat von NichtLustig:Das sind die Tage für gute Bücher und Weingummischlümpfe! Von mir aus auch nur Weingummischlümpfe. Dann aber die doppelte Menge.