Destroyer123
- 11
- 1
Destroyer123
Destroyer123
Zitat von Lilli70:Hallo lieberTE, ihr seid euch zu ähnlich, und dadurch spiegelt ihr euch wir ein Kaleidoskop. Jeder weiß selbst wie er ist , und möchte dieses Eigene nicht aufgeben. Damit ist Beziehung unmöglich. Aber was erzähle ich, dass weißt du ja. Also , wird es eine Freundschaft oder nur eine S. Geschichte? Das weiß sie selbst nicht. Du auch nicht . Vielleicht gefällst du ihr doch nicht so gut und darum rudert sie zurück. Sprich mit ihr! alles Gute!
Destroyer123
Zitat von juliet:
Ein kleines bisschen widersprichst du dir, wenn du sagst, dass du einerseits gerne Single bist, auf der anderen Seite aber lange brauchst, um Vertrauen aufzubauen. Könnte es sein, dass du nicht ganz freiwillig alleine bist?
Destroyer123
Zitat von juliet:warum bist du eigentlich nicht rangegangen, wie du sagst?
Zitat von juliet:umso mehr lohnt es sich, wenn du einen menschen getroffen hast, der dich berührt hat, ehrlich zu fragen, was abgeht, bzw. abgegangen ist.
Zitat von Destroyer123:Ich weiß nur nicht so recht wie ich das einordnen soll.
Zitat von Destroyer123:Ob es halt einfach nicht gepasst hat
Destroyer123
Zitat von juliet:ok, das klingt ehrlich gesagt nach ner glaubwürdigen antwort.
da kann man nur sagen: mist!
aber isso....
ist freundschaft für dich möglich, ohne zu leiden?
dann bau es aus. ihr scheint euch ja auf einigen ebenen wirklich gut zu verstehen. und gerade für introvertierte ist es doch ganz gut, den ein oder anderen menschen in seinem leben zu haben, der einen kennt und dem man vertrauen kann. oder?
Angi2
Destroyer123
Zitat von Angi2:Du bist ihr unter Umständen alles in allem zu langweilig.
Als Freund möchte sie dich vielleicht nicht verlieren, aber von einem Mann wird sie andere Vorstellungen haben.
Angi2
Zitat von Destroyer123:Außer dauerkuscheln ist da aber nichts gelaufen. Zwei Wochen später das gleiche.
Zitat von Destroyer123:oder sie wirklich einfach nur unschlüssig ist und das ganze nur Zeit braucht.
Zitat von Lilli70:Sprich mit ihr!
LostGirl1