Destroyer123
- 11
- 1
Destroyer123
Zitat von LostGirl1:Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
erstmal finde ich solche Einsiedlerkrebse wie Dich überhaupt nicht merkwürdig. Die meisten Leute, die so ticken, habe ich als sehr symapthisch und aufrichtig kennengelernt, weil sie einem nicht aus Geltungsdrang oder dem Zwang, gefallen zu wollen, heraus etwas vorspielen. Wenn sie einen mögen, dann ehrlich. Aber das nur am Rand.
Meine Vermutung liegt in der Richtung, dass Ihr zunächst nur geschrieben habt. Das läßt immer viel Raum für Spekulationen und Fantasien. Sie hat aus Dir einen Prinz Charming gebaut in ihrer Fantasie. Und solche Seifenblasen zerplatzen dann leider des öfteren, wenn man sich in der echten Welt kennenlernt und feststellt, huch, der andere ist ja doch nur ein Mensch. Den man schlimmstenfalls nicht riechen kann. So schlimm klang es bei ihr zwar nicht - aber reine Sympathie reicht leider nicht für eine Beziehung.
Könntest Du das denn, befreundet sein, ohne dass es sich blöd anfühlt?
LostGirl1
Zitat von Destroyer123:vielleicht hat sie sowas erwartet
Destroyer123
Zitat von LostGirl1:Gab es denn einen Unterschied, von der Art wie Du geschrieben hast und der Art, wie Du Dich gegeben hast?
Im Nachhinein ist das vermutlich sogar leichter einzuschätzen.
Zitat von Destroyer123:ich glaube, ich hätte vielleicht einfach anders auftreten sollen. Zielstrebiger, klarer, mit mehr Führung
Zitat von Destroyer123:Die Aussage war, der Funke ist nicht über gesprungen
Zitat von Destroyer123:Aber ich glaube, ich hätte vielleicht einfach anders auftreten sollen. Zielstrebiger, klarer, mit mehr Führung. das arbeitet eben im Moment in mir.
Zitat von Destroyer123:Weil ich so im Nachhinein denke, vielleicht hat sie sowas erwartet
Destroyer123
Zitat von juliet:
nee. du kannst und sollst authentisch auftreten. so, wie du eben bist!
wenn das gegenüber das nicht reizvoll findet, machts keinen sinn, sich ne maske aufzusetzen, und so zu tun, als sei man anders.
das kann gut sein, aber das bist dann eben nicht du.
du bist ok so, wie du bist. an dir ist nix verkehrt, nur weil du ihrer erwartung nicht entsprochen hast.
LostGirl1
Zitat von Destroyer123:daher fällt mir da ein sicheres Auftreten einfach schwerer.
Zitat von Nachtlicht:weil du zu wenig männlich aufgetreten bist. Sowas ist in der Regel irreversibel.
Zitat von Destroyer123:tu mich da einfach nur am Anfang schwer
Destroyer123
Zitat von juliet:
es macht keinen sinn, dich auszumalen hätte ich nur so oder so gehandelt oder das und das gemacht.... nee, das warst DU!
und daran gibts nix zu rütteln.
fang bloß nicht an, zu schauspielern.....
Destroyer123
Zitat von juliet:´
welche einstellung könntest du einnehmen, um loszulassen?