49

Geflashed vom Nachbarn - verliebt?

Rebec20
Update: Keine Antwort ist bekanntlich auch eine. Es ist Zeit weiterzuziehen. hab mich zu sehr festgefahren in der Angelegenheit. Ich freue mich auf den Datingprozess und irgendwer wird schon hängen bleiben. Never ever werde ich mich wieder auf so n Freundschaftsplus Dings Gschmarrie einlassen. Entweder es wird was Gescheites aus etwas oder gar nix. Für halbe Sachen habe ich keinen Nerv mehr und S., wenn ich wollte könnte ich ihn haben. Will ich aber aktuell nicht mit irgendwem.

27.08.2024 23:42 • #31

Rebec20
Also paar Monate später selbe Situation. Komme gedanklich noch auf keinen grünen Zweig. Brauch ich denn unbedingt ein Nein von Angesicht zu Angesicht?! Der macht mich echt fertig der Typ. Zur Zeit gehen wir uns großräumig aus dem Weg.

18.11.2024 19:02 • #32

A

Geflashed vom Nachbarn - verliebt?

x 3

Scheol
Zitat von Rebec20:
Also paar Monate später selbe Situation. Komme gedanklich noch auf keinen grünen Zweig. Brauch ich denn unbedingt ein Nein von Angesicht zu Angesicht?! Der macht mich echt fertig der Typ. Zur Zeit gehen wir uns großräumig aus dem Weg.

Weil ?

Weil du Hoffnung hast das er wieder kommt, oder was ist los ?

18.11.2024 19:14 • #33

Rebec20
Ich denke er ist weder ehrlich zu sich noch zu anderen. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber in mir ist schon alles gestorben, Ich inklusive fast real mit.

18.11.2024 19:17 • #34

Rebec20
Mir ist halt 1000 mal lieber er würde mir das ins Gesicht sagen

18.11.2024 19:19 • #35

Rebec20
Man(n) Man(n) Man(n) habe ich mich verrannt. Bin sogar in einer Klinik gewesen, weil mir mein ganzes Leben zu viel wurde. Finanzielle Sorgen, irgendwo ein Depp der mir nachgestellt hat, der N der nichts mit mir redet, Probleme mit bzw auf Arbeit und noch das ankacken von meiner Mutter, die meint Sie müsse für mich mitdenken.

01.12.2024 09:15 • #36

Malea56
Zitat von Rebec20:
Man(n) Man(n) Man(n) habe ich mich verrannt. Bin sogar in einer Klinik gewesen, weil mir mein ganzes Leben zu viel wurde. Finanzielle Sorgen, ...

01.12.2024 09:22 • x 1 #37