XiNo
- 8
- 2
- 4
KlausHeinrich
Blattfee
Zitat von KlausHeinrich:Erstmal Glückwunsch, dass Du diese Frau nun losbist Bald wird es Dir besser gehen, wenn Du es nicht zu einem 6. Zusammenkommen kommen lässt!
Zitat von KlausHeinrich:Wie man aus dem Teufelskreis rauskommt? No Contact. Blocken überall. Im Social entfolgen und Nummer löschen. Das dann auch zu 100% einhalten (wollen). Meldet sie sich dann doch irgendwie, ignorieren.
Zitat von KlausHeinrich:In 3 Wochen geht es Dir schon besser.
Zitat von KlausHeinrich:Der Schlüssel dahinter ist: Wollen. Das ist halt echt das Schwerste. Einfach geschrieben, aber echt nicht ebenso einfach umsetzbar. Alles andere hilft aber nichts.
Zitat von XiNo:Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp 10 Monaten schon mal einen Thread eröffnet bezüglich meiner aktuellen Lage und einer Trennung mit einer psychisch kranken Frau nach knapp 2 Jahren. Kurz nachdem ich meinen Thread erfasst habe, hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wir kamen wieder zusammen. Und ...
Zitat von XiNo:...Wie kann man nur so sein ?
Blattfee
Zitat von Scheol:warum möchtest du mit einer psychisch kranken Frau WIEDER zusammen sein ?
Zitat von Scheol:das du abhängig bist , liebssüchtig.
Zitat von Scheol:Suchtverhalten
Zitat von Scheol:Bestätigt ? Oben war es das schlechte selbstbild von ihr.
Zitat von Scheol:Mein Problem ist es einfach, dass sie mich jedes Mal aufs neue um den Finger wickeln kann.
warum ?
Zitat von Scheol:und warum bist du auf die Nachricht dann eingegangen ?und hast sie wieder ignoriert ?
Zitat von Scheol:und warum fällst du darauf rein ? Was sagt der Therapeut dazu ?
Zitat von Scheol:du hast doch geschrieben das sie eine PTBS eine posttraumatische Belastungsstörung hat.
ein Trauma , das willst du nicht erleben.
Zitat von Kleeblatt99:Fällt auf,dass du bei alledem nicht schreibst,,mich macht das fertig oder ,,ich kann emotional nicht mehr .
Genießt du die Aufmerksamkeit von ihr?
Zitat von XiNo:An diejenigen, die es aus diesen Teufelskreis geschafft haben. Tell me how
KlausHeinrich
Zitat von XiNo:Das Problem ist, dass ich warum auch immer, jedes mal auf sie eingehe.
Aber sie ist aber auch immer echt ausgefuchst und lässt sich neue kreative Wege einfallen, sich zu melden.
Also vom logischen Denken checke ich es, aber irgendwie knicke ich immer ein.
Sie findet immer Kleinigkeiten, wo sie ganz genau weiß, dass ich darauf eingehen werde oder Dinge, die mich an positive Zeiten erinnern.
Zitat von XiNo:Ich denke mir immer so Here we go again und gehe meinen Alltag nach.
Blattfee
Zitat von XiNo:In meinem Kopf existiert die Beziehung noch
Zitat von XiNo:Gerade auch, weil
Zitat von XiNo:Aus dem nichts solch eine Nachricht und mein Körper verfällt gleichzeitig in Angst, als auch positive Gefühle.
Zitat von XiNo:jedes mal auf sie eingehe.
Zitat von XiNo:irgendwie knicke ich immer ein.
Zitat von XiNo:Dinge, die mich an positive Zeiten erinnern.
Zitat von XiNo:Es passierte einfach immer, das kann ich mir selbst nicht erklären, denn wie gesagt, während den Off-Zeiten, vermisse ich sie ja nicht mal wirklich, bis auf hier und da mal paar Momente wo man alleine ist... Das glaube ich auch + Ko-Abhängig. Deshalb habe ich auch vor einigen Monaten eine Therapie angefangen. Da ...
Blattfee
Zitat von Scheol:Dein Therapeut kennt sich mit toxische / traumatisierenden Beziehungen aus ?