Hallo zusammen...
Ich hab mich schon mal gemeldet, aber nun ist das Problem noch intensiver geworden. Ich war 6 Jahre lang in einer perfekten, funktionierenden Beziehungen. Wir waren das perfekte Team. Alles war gut. Er hat sich das erste mal nach 1,5 Jahren Beziehung getrennt, dann waren wir wieder zusammen. Dann das zweite mal nach 6 Jahren...Immer aus dem Grund er wüsste nicht mehr ob er mich liebt. Das zweite mal aber eher, weil er meinte er sieht keine Zukunft mehr und wegen einem anderen Mädel..Nach 3 Monaten, wollte er mich unbedingt wieder haben, wir haben uns wieder getroffen und es lief dann auch wieder was. Ich sagte allerdings, dass ich nicht weiß ob ich ihm nochmal vertrauen kann, weil mich gerade das mit diesem mädel sehr getroffen hat. Nach ca. einem Jahr lockerer Beziehung, wobei eigentlich..war es fast wie eine richtige Beziehung es wurde nur nicht so kommuniziert, sagte ich ihm, ich bin glücklich mit ihm und ich möchte wieder eine Beziehung eingehen. Dann sagte er mir, eigentlich müsse er jetzt Luftsprünge machen, aber er hat sich in eine Arbeitskollegin verkuckt, und hat Gedanken an sie, das will er mir nicht antun. Und somit hat er alles beendet. (Das war letztes Jahr im August).
Mir ging es beschissen. Aber ich rappelte mich wieder auf, mein Masterstudium gelang mir sogar trotzdem. Mir ging es eeeeeendlich wieder gut. Und ich ja.. Anfang Dezember dann, funkte es zwischen einem Freund und mir, der sich diee ganze zeit um mich gekümmer hat, wir kennen uns auch schon 2 Jahre. Dann kamm ich auf die Idee, meinem Ex-Freund das sagen zu müssen, ich wollte nicht, dass er es von jemand anderem mitbekommt.
Ich sagte es ihm, er fing an zu weinen, schmiss mich aus der Wohnung raus. Holte mich wieder rein, sagte dass er verstanden hat, wie sehr er mich liebt. Und dass er mich unbedingt zurück will. Darauf hin folgten Briefe, Besuche, etc. Weil er um mich kämpfen wollte. Ich habe dann zu allem Nein gesagt, weil ich wohl doch noch verletzt war.. Dann war Funkstille. Und ich hab ihn dermaßen vermisst, und hatte solche schuldgefühle, wie weh ich ihm doch jetzt getan habe, dass ich es nicht mehr aushielt, und mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Das tat höllisch weh. Danach habe ich mich mit meinem Exfreund wieder getroffen und es war so seltsam. Ich konnte nichts zulassen. Ich liebe es mit ihm zu reden, aber ..Hand halten oder so.. gar nicht. Ich hatte voll den Fluchtreflex. Dachte dann ok.. es geht nicht mehr.. Ich bin schuld.. ich kann es nicht mehr...
Dann meldete sich mein jetztiger Freund und damals kurz exfreund und wollte wissen, ob es mir nun besser geht mit meinem EX. Ich sagte nein, wir trafen uns wieder und es war so schön, als er mich im Arm hielt...
Wir sind nun wieder zusammen.
Aber nun kommen schon wieder die Zweifel und Schuldgefühle, was ich meinem Exfreund damit eigentlich antu.. Ich weiß dass das alles *beep* ist, aber ich kann diese Gedanken nicht anhalten und will da doch raus. Ich fühl mich depressiv und als schlechter mensch. dabei würd ich gern einfach mal auf mich kucken .. Aber ich kann nicht..
Habt ihr Ideen, wie ich das schaffen könnte.. ?
12.08.2015 10:13 •