Scheol
- 20846
- 14
- 37046
Zitat von Sara-z1:@Scheol Hmm, ich glaube, ich will das Ganze irgendwie einfach nicht richtig wahrhaben. Eigentlich könnte ich auch jemand Neues kennenlernen, aber irgendwie hält mich was davon ab. Mein Herz lässt es irgendwie nicht zu, das Ganze endgültig einfach loszulassen. Es fällt mir soo schwer.. Sollte ich ihm dennoch auf ...
Sara-z1
Zitat von Sara-z1:@Scheol Er hat mir innerhalb einer Woche über 50 Nachrichten geschrieben und das sind ständig provozierende Nachrichten, wie z.B. Soll ich ...
Sara-z1
Zitat von Sara-z1:@Scheol Er hat mir innerhalb einer Woche über 50 Nachrichten geschrieben und das sind ständig provozierende Nachrichten, wie z.B. Soll ich unsere Bilder löschen? Möchtest du einen Kuss wie auf dem Bild hier? Ach, ich habe auch jemand Neues kennengelernt. usw. So fällt es mir ...
Sweetheart123
Zitat von Sara-z1:Er hat mir innerhalb einer Woche über 50 Nachrichten geschrieben und das sind ständig provozierende Nachrichten, wie z.B. Soll ich unsere Bilder löschen? Möchtest du einen Kuss wie auf dem Bild hier? Ach, ich habe auch jemand Neues kennengelernt. usw.
Sara-z1
Sweetheart123
Sara-z1
Sweetheart123
Zitat von Sara-z1:Ich weiß, dass es keik Weltuntergang ist, aber es macht mich wirklich zutiefst traurig und tut mir im Herzen so stark weh
Zitat von Sara-z1:dass alle und sogar Jüngere in meinem Umfeld heiraten und ihre Träume verwirklichen außer ich. Jeder fragt mich auch immer wieder Und wie sieht es bei dir aus? Wann ist es bei dir/euch soweit?
Sara-z1
Ella
Zitat von Sara-z1:Wie gesagt, wir waren auch schon zusammen im Urlaub, jeweils für eine Woche, und haben auch Wochenendreisen unternommen,
Sara-z1