AjnosXX
- 368
- 542
Zitat von Sara-z1:Er meinte, es wäre zu anstrengend für mich die ganze Fahrerei mit dem Zug. Es wäre ja nicht so einfach wie mit dem Auto.
Zitat von Sara-z1:@Scheol Wie gesagt, wir waren auch schon zusammen im Urlaub, jeweils für eine Woche, und haben auch Wochenendreisen unternommen, bei denen wir viel gemeinsame Zeit miteinander hatten. Es gab Ausnahmen und Phasen, in denen wir uns fast jede Woche sehen konnten. Zwischendurch gab es also immer wieder gute Zeiten. Ich ...
Zitat von Sara-z1:Dieser Kreislauf aus Trennung, Kontaktabbruch, Wiederannäherung und Versöhnung hat sich oft wiederholt.
Zitat:und wir beide hatten und haben gleiche Ziele, wie zum Beispiel Kinder kriegen.
Zitat von Sara-z1:@Blattfee Er meinte, es wäre zu anstrengend für mich die ganze Fahrerei mit dem Zug. Es wäre ja nicht so einfach wie mit dem Auto. Dabei wollte ich einfach nur ein Teil seines Lebens sein, doch je mehr ich auf ihn zuging, desto weiter distanzierte er sich von mir. Immer wenn ich versuchte, mich mehr zu bemühen und ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es mir so überlege, kann man mit einer On/Off Beziehung das Fremdgehen vermeiden.
Zitat von Sara-z1:Es sind schon 4 Jahre vergangen und wir beide hatten und haben gleiche Ziele, wie zum Beispiel Kinder kriegen. Das ist unser größtes Traum. Ich konnte mir tatsächlich alles mit ihm vorstellen...
sadMonkey
Zitat von Milly85:Er meinte, es wäre zu anstrengend für mich die ganze Fahrerei mit dem Zug
Zitat von Milly85:wieso entscheidet ER was für DICH zu viel is? Sorry, da ist was im Busch.
Zitat von Sara-z1:Außerdem wollte er mehr als nur diese Fernbeziehung, doch er hatte das Gefühl, dass ich das nicht wirklich wollte.
Zitat von Sara-z1:Ich habe ihm oft angeboten, ihm entgegenzufahren oder ihn auf andere Weise zu unterstützen, aber er lehnte das immer wieder ab.
Zitat von Sara-z1:Er wollte nie, dass ich ihm entgegenkomme oder ihn finanziell unterstütze.
Zitat von Sara-z1:Und wenn ich es dann doch tat, war er oft sauer und beleidigt.
Zitat von Sara-z1:Er ist immer zu mir gefahren, damit wir uns sehen können,
Zitat von Sara-z1:Wenn ihn etwas stört, zieht er sich oft zurück und distanziert sich von mir,
Zitat von Sara-z1:Ehrlich gesagt, hat er mir selten die Chance gegeben, wirklich Teil seines Lebens zu sein, und ich weiß nicht genau warum – er ist generell sehr verschlossen.
Zitat von Sara-z1:Ja, er arbeitet tatsächlich 7 Tage die Woche und hat 3 Jobs, Eigentum etc.
Zitat von sadMonkey:Warum konnte ich ihren Vorschlag also nicht annehmen?
Zitat von sadMonkey:Das betrifft mich zwar nicht mit der 7-Tage Woche, aber wenn es heißt u.a. Immobilie dann wird er womöglich noch selbstständig sein mit 2 Projekten und je nach Branche ist auch das vielleicht alles eine One Man Show in seinen Projekten und daher muss er 7 Tage die Woche arbeiten um das zu schaffen.
Zitat von sadMonkey:Ja, so ausgeprägt ist es bei mir nicht aber das Muster ist erkennbar - gelernt haben Dinge herunterzuschlucken und sich zurückziehen und alle Probleme und Herausforderungen glauben selber und allein im Stillen lösen zu müssen.
Zitat von Sara-z1:Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieser Mann macht mich verrückt und kaputt, obwohl ich ihn sehr liebe. Wir hatten beide ernste Absichten und gemeinsame Ziele, aber wir haben es nie geschafft, diese zu erreichen.
Zitat von Sara-z1:Am Anfang war er liebevoll, aufmerksam und gefühlvoll
Zitat von Sara-z1:doch mit der Zeit wurde er kalt, distanziert und ignorant.
Zitat von Sara-z1:Dieser Kreislauf aus Trennung, Kontaktabbruch, Wiederannäherung und Versöhnung hat sich oft wiederholt.
Zitat von Sara-z1:Während der Trennungen hat er sich auf sozialen Medien fremden Frauen zugewandt, was mein Vertrauen komplett zerstört hat.
Zitat von Sara-z1:Obwohl es während der Trennung geschah, habe ich es ihm nie verziehen. Ich war voller Wut und habe ihn oft ignoriert,
Zitat von Sara-z1:Vor einem Monat hatten wir wieder einen Streit, weil er mich fast den ganzen Tag ignorierte und ich ihn darauf ansprach. Während er auf sozialen Medien aktiv war, antwortete er mir stundenlang nicht, was mich wütend machte.
Zitat von Sara-z1:Als ich ihn damit konfrontierte, wurde er respektlos und ich blockierte ihn.
Zitat von Sara-z1:Dieser Mann macht mich verrückt und kaputt, obwohl ich ihn sehr liebe.
Zitat von sadMonkey:Es reicht gelernt zu haben, dass man sich im Leben auf niemanden verlassen kann und dann meint man alles selbst machen zu müssen und zu können, keine Hilfe zu erwarten oder anzunehmen.
Zitat von sadMonkey:Genau wie eben denkbar ist, dass er ein Eigenbrödler und Workaholic ist.