Zitat von tamis:Hallo Skyfly,
habe gerade diesen Thread gelesen und fühle mich Dir sehr verbunden. Mir geht es genauso. Die Fragen, das Fühlen, das Nicht-weiterkommen. Das ist ein furchtbarer Zustand. Du hast länger nicht geschrieben. Ist es inzwischen etwas besser geworden?
Herzliche Grüße!
Hallo
Ich habe den ganzen Thread nicht mehr im Kopf, aber gut eine Woche nach dem Threadanfang bin ich alleine in Urlaub gefahren und habe gemerkt dass es mir richtig schlecht geht, erst kamen wieder tagelang nichts von ihm, irgendwann hat er sich dann wieder gemeldet und wir haben regelmäßig geschrieben, aber ich habe gemerkt dass es so nicht mehr geht, ich keine Freundschaft kann und im Urlaub sehr sehr viel geweint habe und. Er mir richtig gefehlt hat.
Am letzten Urlaubstag haben wir wieder geschrieben und ich habe ihm dann davon erzählt dass ich nur am weinen bin, er mir wahnsinnig fehlt und ich das so für mich nicht mehr kann und einen Kontaktabbruch möchte.
Dann kam von ihm nur eine kurze Mail dass es heftig wäre zu lesen, da der mir sich extra ein paar Tage Ruhe gelassen hat damit ich nicht an ihn denke ( im Nachhinein finde ich das ziemlich überheblich) und ob er mir mehr Ruhe lassen soll.
Ich habe darauf nichts mehr geantwortet und seitdem kam auch überhaupt nichts mehr von ihm, so als hätte es die letzten 5 Jahre nicht gegeben und es scheint so als könnte er von jetzt auf gleich sehr gut damit leben dass ich aus seinem Leben weg bin.
Ich war mir sicher er meldet sich nach ein paar Tagen wieder weil er den Kontakt nicht ganz aufgeben möchte und eine Freundschaft möchte, aber das ist jetzt 34 Tage her und ich habe nichts mehr von ihm gehört, ich existiere für ihn Licht mehr obwohl wir im gleichen Ort wohnen und uns ein Paare mal begegnet sind im Auto. Auch da kam 0 Reaktion von ihm.
Im Moment schwanke ich zwischen es tut verdammt weh und wenn er mich einfach so aufgeben kann, ist es besser das er endlich aus meinem Leben raus ist.
Nach etwa 3 Wochen ging es mir dann richtig gut, habe wirklich Hass auf ihn gehabt und kaum noch an ihn gedacht, aber seit gut einer Woche ist das vermissen wieder ziemlich groß und heute musste ich mir immer wieder vorstellen wie wir mit den Kindern sonst einen Feiertag verbracht haben.
Es wird von ihm nichts mehr kommen, da bin ich mir sehr sicher, und ich hoffe ich halte es auch weiterhin durch mich nicht mehr zu melden.