Hallo,
leidet auch gerade jemand unter seinen eigenen Gefühlen, nämlich sich nicht wirklch befreien zu können aus einer Beziehung, die einem schadet ?
Mir gehts so, schon seit langem, mein Freund lügt mich ständig an, so oft habe ich ihm das verziehen, und ihn gebeten, damit aufzuhören, aber er macht weiter damit, und ich halte seine Lügen nicht mehr aus.
Die Lügen sind aber nicht das Einzige, es geht auch um grobe Vertrauensbrüche, und das wiederholt; dies im Einzelnen aufzuschreiben wäre hier viel zu lange, da die Beziehung schon 4 Jahre geht.
Er schaut sich auch schon im Internet nach anderen Frauen um.
Ich fühle mich so benutzt, aber es fällt mir schwer, den ursprünglichen Traum, den ich mal mit ihm hatte, aufzugeben.
Manchmal denke ich, er hat es von Anfang an darauf abgesehen, mich zu benutzen, da er mich bereits bei unserem 2. Treffen um Heirat bat. Ein paar Jahre später habe ich - natürlich von jemand anders, nicht von ihm selbst - erfahren, dass er schon seit Jahren über 60.000 Euro Schulden hat.
Meine gesunde Reaktion wäre bildlich, diesem Typen einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, so ganz weit weg, bis zum Mond.
Leider kriege ich das nicht endgültig hin, bisher jedenfalls. Ich klebe an alten schönen Zwischenmomenten mit ihm fest.
Es scheint mir gerade so, als dass ich lieber die Demut durch ihn ertrage, anstatt endlich mal den Trennungsschmerz durchzuziehen. Letzterer kommt mir so endlos vor
Wem gehts auch so, oder wer kann mir etwas helfen ?
03.07.2013 15:15 •