Hallo.
Ich bin 39 Jahre alt. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe zwei Kinder und auch beruflich viel Verantwortung.
Am Freitag bin ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, welchen ich niemals für möglich gehalten habe.
Nach der Trennung vom Vater der Kinder nach 12 Jahren und Trennung des Partners vor 3 Monaten genoss ich mein neues, freies Leben.
Warum ich mich trotzdem im Netz angemeldet hatte, weiss ich nicht. Wahrscheinlich, um meinen Marktwert zu erschnuppern. Spielt jetzt ja auch keine Rolle.
Konnte gute, seriöse und erfreuliche Kontakte knüpfen.
Vor ca. 5 Wochen wurde ich von einem Mann angeschrieben, der mir bereits mit seinen ersten Zeilen in seinen Bann zog. Der Grund dafür war seine Art, sein Niveau, seine....ich weiss nicht...
Wir hatten in der Folge regen email-Kontakt und beide waren wir uns bewusst, dass wir uns nicht in etwas hineinsteigern wollen. Er ist von seiner Ehefrau getrennt, hat zwei Kinder. Er war ehrlich und hat mir von Beginn an gesagt, dass er nicht weiss, ob sie zwei einen erneuten Versuch starten werden....
Da wir uns irgendwie doch extrem von einander angezogen fühlten, verabredeten wir uns, immer mit dem Gedanken im Kopf, den Ball unten zu halten.
Als wir uns dann sahen.....nun ja....wir waren uns leider nicht weniger sympathisch als befürchtet...
Wir konnten wunderbare Gespräche führen, wir gefielen uns optisch, wir.....
So trafen wir uns wieder und wieder.
Ich kürze das Ganze jetzt ab.
Also: letzten Donnerstag erzählte er seiner Frau davon, dass er jemanden kennen gelernt hat....Sie stellte ihn sogleich - mit diversen Drohungen versehen - vor die Wahl. Sie oder ich.
Am Freitag haben wir uns getroffen und ich sah, dass er den Ring wieder trägt. Ich konnte nicht mehr. Er hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen....er erklärte sich wohl etwas während einer Stunde, war sehr ehrlich, wie immer, sehr einfühlsam...und ich sass nur vor ihm, mir liefen die Tränen runter wie bei einem Teenager...ich rang nach Luft, mir wurde schlecht, ich brachte kein Wort heraus...
Nun, seither fühle ich mich wie auf einem anderen Planeten. Eine solche Extremsituation habe ich in meinem bisherigen Leben, in keiner Lebenslage, durchgemacht. Sein Loslassen hat mich so tief fallen lassen wie nie zuvor.
Ich bin völlig fertig, weine nur noch, nein, ich heule, ich schreie, ich nehme Alk. zu mir (was ich sonst nie mache). Ich fühle mich so tot, ich fühle mich so leer, ich fühle nur Schmerzen, immer, überall
Er schreibt mir immer noch ab und zu...kriegt irgendwie das Ganze nicht so hin, wie er gern möchte...er hat zu viel für mich begonnen zu empfinden...er wollte das auch nicht. Aber eben: Gefühle. Sie sind nicht steuerbar.
Tut mir leid, jetzt kann ich grad nicht mehr schreiben. Dass mich mein Leben an einen solchen Abgrund führen würde, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten....Ach, ich kann einfach nicht mehr....ich kann nicht mehr...
Bis später, der gefallene Engel
01.05.2016 11:39 •