Edaa
- 3
- 1
Edaa
Edaa
Zitat von Hulkine:Ich finde das auch nicht schlimm. Ich glaube da meldet sich eher dein angeschlagener Selbstwert in Form von Eifersucht als dass die Ex-Freundin gefährlich sein könnte.
Nur weil sie hübsch ist heißt das nicht dass sie auch gefährlich werden könnte. Dein Freund ist ja mit dir zusammen. Und nicht mit der Ex.
Was meinst Du wohl warum.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn der Partner mit der Ex im Guten auseinander gegangen ist. Das scheint für ihn zu sprechen. Oder gibt es etwas ganz konkretes was dafür spricht, dass er noch etwas für sie empfindet? Wahrscheinlich nicht oder?
Luk
Zitat von Luk:Irgendeinen Grund wird es wahrscheinlich haben, dass ihre Intuition seine Ex als gefährlich einstuft, auch wenn eine unmittelbare rationale Erklärung noch verborgen ist.
Edaa
Zitat von Luk:Also ich weiß nicht, ob es wirklich der richtige Weg ist, die TE beruhigen zu versuchen.
Leider zeigt sich bei unzähligen Geschichten hier im Forum, dass Leute, die ein schlechtes Gefühl bei einer Beziehung haben, meistens recht haben.
Irgendeinen Grund wird es wahrscheinlich haben, dass ihre Intuition seine Ex als gefährlich einstuft, auch wenn eine unmittelbare rationale Erklärung noch verborgen ist.
Mondsee