Hallo ihr Lieben,
ich weiß jetzt langsam nicht mehr weiter mit meinem neuen was auch immer
Wer es noch nicht kennt Kurzzusammenfassung: nach einer schweren und unschönen Trennung hat sich bei mir und einem Freund mehr entwickelt, nach und nach ist extrem viel Nähe entstanden, er schrieb mir Briefe, SMS mit Inhalten, so etwas liebes hatte ich noch nie bekommen. Wir redeten viel über alles vor allem auch über unsere Probleme etc.
Er hat mir wirklich sehr geholfen nach der Trennung.
Dann begann es seltsam zu werden: er rief mich noch einmal an, verabschiedete sich mit ich hab Dich lieb und Küssen...seitdem hat er sich zurückgezogen, da beißt die Maus keinen Faden ab, ab diesem Telefonat war plötzlich alles anders.
Er meldete sich selten, von selbst so gut wie gar nicht mehr, ich fühlte mich veräppelt, schrenkte den Kontakt genauso ein, konnte es nicht richtig aushalten, weil ich es klären wollte, wir sehen uns fast täglich, und schrieb letztlich nach einigem Hin und Her eine Mail.
In der Mail machte ich ihm keine Vorwürfe ich bat ihn nur mir zu sagen, was es mit diesem Verhalten auf sich hat und das es ja nicht schlimm wäre wenn er jetzt keine Beziehung wolle, zwar schade für mich, aber wir hätten uns ja nicht verletzt insofern, könnten wir ja auch ganz normal Freunde sein wie zuvor.
Antwort: möchte er nicht, er möchte den Kontakt so wie er war fortführen, er hätte soviel um die Ohren gehabt(Kinder in den Ferien bei ihm, trotzdem an mehreren Stellen gearbeitet)und mich vernachlässigt, es täte ihm leid.
Ferien sind bekanntermaßen vorbei, aber viel besser wurde es nicht, er ließ sich noch ein Arbeitsprojekt anquatschen....(Nebenjob Nummer zwei)
Ich habe mich dann einfach damit arangiert, daß daraus nichts mehr wird, wir hatten dann nur noch freundschaftlich Kontakt. Dies durchbricht er aber immer wieder, gestern Abend war es zum Beispiel so, daß er sich neben mich setzte den Kopf an meine Schulter legte, mir über den Rücken streichelte, meine Hand hielt, sagte er würde gern mit mir kommen. was ich in meinem Urlaub mache, ob wir nicht ein paar Tage gemeinsam wegfahren könnten....
Versteh ich nicht...erst kümmert er sich wahnsinnig, dann entsteht eine extrem emotionale Nähe...dann zieht er sich zurück...ich akzeptiere das...er geht auf mich zu, will bei mir sein, mit mir verreisen, und dann meldet er sich wieder nicht mehr, bzw war heute wieder zurückhaltend.
Habe heute mit jemandem gesprochen, der ihn auch ganz gut kennt, sie meinte sie hält es für fast ausgeschloßen, daß er mir etwas vorgespielt hat....
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, gedulden? Oder mich gar nicht mehr darauf einlassen....das wird sehr schwer für mich...wie lang geduldet man sich da.....? Wo zieht man da die Grenze?
Das kann doch nicht ewig so weitergehen....!
Liebe Grüße,
Elfie
21.08.2011 20:59 •