Hallo liebe Community
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich bin nun seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben seit 2 Jahren zusammen und sind vor Kurzem in eine sehr schöne Wohnung umgezogen, auf die wir uns eigentlich sehr gefreut haben. Aber eigentlich kriselt es bei uns schon seit langem, bzw. immer und immer wieder.
Ich liebe ihn, er ist genau so, wie ich mir einen Mann vorstelle, allerdings mit ein paar Abstrichen. Ich weiss aber nicht, ob es an mir liegt, ich habe die Tendenz, von mir selber enorm viel zu erwarten und meine Mutter hat schon immer gesagt, ich kann vom Gegenüber nicht einfach erwarten, perfekt zu sein.
- S. war schon immer ein Problem. Gründe hat er immer andere, wie zb Versagensängste, Müdigkeit, Geldknappheit (ich studiere nebenberuflich bis Feb 17), Druck von meiner Seite...Manchmal sagt er auch er wisse es nicht, aber er will sich auch nicht drum kümmern obwohl ich ihn nach 6 Monaten Ohne S. schon mal verlassen hab. Ich weiss er ist keine Maschine aber ich werde halt auch echt 0 begehrt. Er sagt er findet mich hübsch, aber ich konnte schon immer *beep* vor ihm rumrennen, das nützt nichts. Bis ich ihn letztes Jahr beim Por. schauen erwischt hab. Ich hab kein Problem mit Por.s aber wir hatten vorher wieder 4 Monate null S., in denen er mir sagte, er wisse nicht, warum, ich soll ihn nicht immer so unter Druck setzen. Dieses Erlebnis war traumatisch, ich bin zusammengebrochen und habe tagelang mit einem Gefühl der Wertlosigkeit und voller Schmerz geweint. Ich denke oft, ich hätte ihn verlassen sollen, aber da ist das Problem...ich kann irgendwie nicht. Nicht wegen dem Geld, der Gedanke alleine macht mich wahnsinnig.