Über fünf Wochen ist es nun schon her und mein Herz das vermisst dich immer noch sehr !
Frieden in mir, mit dir, lange ist es noch nicht soweit aber das wird zeigen die Zeit.
Zu viele Gedanken täglich nur an dich , doch verdrängen will ich sie auch nicht.
Soviel tust du mir noch bedeuten, trotzdem versuche ich nicht unnötig meine Gedanken an dich zu vergolden.
es bringt ja nichts man wünscht es sich so sehr doch zum Schluss bleibt nur das leit und der Kummer
Mit Absicht töten tue ich meine Gefühle in mir und frage mich oft wie geht es ihr
denkt sie denn auch an mich ?
kämpft sie auch mit ihren Gefühlen oder leugnet sie uns und denkt nur an sich?
Verachtet sie nur noch die Zweisamkeit die wir einst teilten , und erfreut sich daran dass nun ein anderer mit ihr glücklich scheint
Wie es wirklich ist das weiß ich absolut nicht denn beobachten und verfolgen tue ich dich nicht zu viel Leid und Schmerz würde es in mir auslösen und zu Gedanken und Taten treiben die nur 1 verfolgen tun dem bösen
So sehr wie ich es auch nicht will loslassen ,freigeben muss ich dich auch wenn es nicht wirklich meine Absicht ist
Der Kopf kämpft gegen den Bauch und beide gegen das Herz dies hat schon verursacht so viel Schmerz
Ein Schmerz den man nur durch die Liebe empfindet diese Liebe ist schön und am Ende schrecklich ! sie zerreißt ,sie entzweit ,sie tötet, sie misshandelt, sie stirbt so schmerzhaft dass man das Gefühl hat dass das Herz nie wieder lacht
Vergessen sind all die schönen Zeiten die schönen Momente von uns beiden . geblieben sind unbefriedigt und verkümmernt alle Emotionen die wir eins geteilt haben
Wie herausoperiert, aus mir diese Gefühle von Liebe und Zuversicht durch Zeit ,Gedanken und Leid
Weggerannt bist du von mir und getötet hast du alle Momente die beschreibten unser wir, in mir , in dir, in uns nichts ist mehr geblieben nur Frust und selbstbetrug hinterlistig ausgetrickst die Gedanken um zu vergessen die gemeinsame schöne Zeit
Nur zu oft Triggern mich Momente Worte Gerüche Situation Orte und dann fehlen mir die Worte stumm in mich gekehrt nehme ich es hin das Leid die Sehnsucht nach dir und dann denke ich ach wie schön wäre es wärst du jetzt hier
Du bleibst auf immer und ewig ein Teil in mir von mir bedeutet hat mir das alles viel zu viel
Ich liebe dich . .
15.03.2020 18:51 •