Hallo zusammen, ich muss langsam mir mal alles von der Seele reden, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll
Ich habe lange Zeit immer gesagt das ich keinen Freund in meinem Leben brauche und ich besser ohne dran bin. Ich habe es bei meinen Freunden oft genug miterlebt wie die verarscht wurden und auch selber schon verarscht wurde. Aber wie sagt man so schön Gefühle hören nicht auf Vernunft sie kommen und gehen wie sie wollen
Es ist im letztes Jahr alles begonnen, nachdem ich auf eine neue Schule gewechselt bin um mein Abi zu machen und da habe ich ihn dann auch kennengelernt.
Nachdem meine Freunde mich überredet haben ihn wenigstens mal anzuschreiben, hat alles seinen Lauf genommen. Wir haben jeden Tag geschrieben und uns immer mehr kennengelernt, doch uns in der Schule am Anfang nur begrüßt. Es wurde immer mehr in der Schule, wir haben uns in der Pause getroffen und immer mehr geredet auch über private Dinge. Wir wurden Freunde haben uns abwechselnd bei ihm und bei mir getroffen und irgendwann haben wir gemerkt das da mehr ist naja dachte ich zumindest.
Es lief weiter und wir kamen dann vor 6 Monaten zusammen kurz vor dem 2 Lockdown.
Er war aufmerksam, hat akzeptiert das ich nicht sofort die Beziehung starten will sondern noch besser kennenlernen, ich musste mich nie verstellen, habe ihm vertraut und mein Herz geschenkt und dachte er fühlt wie ich.
Ich war mir so sicher und die Beziehung war gut, bis vor ein paar Tage
Er hat mich nie gedrängt zu etwas und immer gewatet bis ich bereit bin auch für unser erstes Mal. Wozu es dann kam. Doch es hat sich nach dem ersten 3 Monaten geändert, er distanzierte sich, schrieb mich nicht mehr an oder schlug mal ein Treffen vor. wenn wir uns sahen war alles wieder gut, aber nur für kurze Zeit.
Dann kam vor 2 Wochen die Nachricht er zieht in die USA, SCHOCK! Ok habe nie Steine oder sonst was in den Weg gestellt und ihn unterstützt aber auch gesagt das es mir wehtut. Anscheinend ihm nicht.
Nach unserem letzten Treffen meint er ich mach Schluss über WA obwohl wir uns 10 vorher noch draußen Warensortiments er noch gesagt hat er hat Gefühle für mich. Und dann wurde es hässlich:
Aufeinander hat er mich als *beep* beleidigt, Freunde wegen mir verloren, die Beziehung zu seiner Mutter verschlechtert, versprechen gebrochen und meinte dann das das es nur gespielt war, bzw ich sein versuchsobjekt war.Kurz er hat mich *beep* und mir vorgemacht mich zu lieben was er gar nicht getan hat oder nur sehr gering. Autsch
Nun ich fühl mich gedemütigt, ausgenutzt und verletzt. Und versucht es weiter
Ich weiß einfach nicht wieso und komme nicht klar. Wie konnte er mir das antun, mir in die Augen schauen und mir sagen das ich ihm wichtig sei und er mich liebt?
Habt ihr vielleicht Tipps?
18.06.2021 20:32 •