EmilyAu
- 89626
EmilyAu
volkless
Zitat von Hopeful86:Er war anfangs nicht ehrlich zu dir. Aber im Nachhinein schon! Dass du dir sein gesabbel angehört hast war deine Entscheidung!
Andere Männer hätten dir etwas vorgemacht und dir nach dem S. Erzählt, dass sie noch Gefühle für jemanden anderen haben.
Ich finde sein Verhalten in keinerlei weise anstößig!
Deal with it!
Ex_Mitglied
volkless
Zitat von Alex.W1992:Tja selbst wenn er es dir vorher gesagt hätte würdest du es trotzdem weiter versuchen , weil du ja verliebt ihn ihm warst .. .
p86
Zitat von volkless:Zitat von Hopeful86:Er war anfangs nicht ehrlich zu dir. Aber im Nachhinein schon! Dass du dir sein gesabbel angehört hast war deine Entscheidung! Andere Männer hätten dir etwas vorgemacht und dir nach dem S. Erzählt, dass sie noch Gefühle für jemanden anderen haben.
Ich finde sein Verhalten in keinerlei weise anstößig! Deal with it!
Ich schon. Er hätte ja auch von Anfang an ehrlich sein können, dann hätte sie sich das gespart. Ob S. oder nicht ist doch irrelevant. Ne Lüge bleibt eine Lüge...
Zitat von Alex.W1992:Tja selbst wenn er es dir vorher gesagt hätte würdest du es trotzdem weiter versuchen , weil du ja verliebt ihn ihm warst .. Ich denke er hat da nichts falsches gemacht , .. außer dass er vielleicht nicht ganz ehrlich am Anfang war .Aber was man nicht alles für bissl S. macht ....
Ex_Mitglied
Zitat von volkless:Zitat von Alex.W1992:Tja selbst wenn er es dir vorher gesagt hätte würdest du es trotzdem weiter versuchen , weil du ja verliebt ihn ihm warst .. .
Kann zwar sein, muss aber nicht.
Zumindest hätte sie die Wahl in Kenntnis aller Fakten gehabt.
Ex_Mitglied
BeinHart
Zitat von volkless:Ich schon. Er hätte ja auch von Anfang an ehrlich sein können, dann hätte sie sich das gespart. Ob S. oder nicht ist doch irrelevant. Ne Lüge bleibt eine Lüge...
Little-Drummer-.
volkless
Zitat von BeinHart:Zitat von volkless:
Naja als Lüge würde ich es ja nicht gleich bezeichnen, er war doch ehrlich! (Sie hat doch auch in Richtung S./zusammen sein gearbeitet)
Klar ist das eine Enttäuschung, Krönchen richten und es als schönere Zeit verbuchen.
EmilyAu
Sarina80