Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17925
Okulius
YsaTyto
Zitat von clarissa1:hallo,
ich frage mich, ob es sowas gibt. ich hatte schon einige erlebnisse, die mich wirklich erstaunt haben. z.b al mein großvater gestorben ist, hatte ich ein piepen im linken ohr.
nun aktuell (gerade frisch getrennt) habe ich gute und schlechtere tage. über das schlimmste bin ich glaube ich weg. aber morgens wenn ich auf dem weg zur arbeit bin immer etwa zur selben zeit kommen mir plötzlich die tränen und ich frage mich was mit mir da los ist.
mein ex-freund hat eine schwere krise. ich habe manchmal das gefühl dass er sich in meine träume schleicht und eben aus dem nichts diese komischen gefühle im bauch. oder ist das einfach normales verarbeitungschaos?
lg
nofear
Zitat von Scheol:
Jupp ,........
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde , diese sind nicht erklärbar.
Zitat von nofear:
So ist es aber mal traurig mal schön und das ist das Leben...
nofear
Zitat von Scheol:
Man muss lernen damit umzugehen.
Abendrot
Zitat von Scheol:Man muss lernen damit umzugehen.
YsaTyto
gast5678
Zitat von Abendrot:Wir waren hilflos und überfordert .Es war unheimlich , nicht fassbar und gruselig .
Toll finde ich es bis heute nicht , aber ich nehme es an , als Last , die ich nicht abwehren kann .
Den Sinn , für so etwas empfänglich zu sein ,kann ich nicht erkennen , weil ich damit auch nicht schneller helfen kann . Ist halt wie es ist , ich versuche trotzdem meinen Frieden zu finden und es anzunehmen .
Abendrot