Aurelin
- 629
- 4
- 968
Zitat von Multiversum:Ich glaube der einzige Mensch, der mich hier wirklich versteht, ist @Gastxy45 . Ich fühle mich plötzlich stark zu Dir hingezogen @Gastxy45 ! ...
Zitat von Multiversum:Bei fehlen ja nur noch Name, Adresse und Bankdaten,
dann wissen wir alles über ihn !
Multiversum
Zitat von Aurelin:willst Du die Wahrheit wissen, die ganz knallharte?
Zitat von Multiversum:Aber in dieser Hinsicht wurdest Du wohl zu heiß gebadet als Kind.
Multiversum
Zitat von Gastxy45:ich verstehe dich hier.
Zitat von Multiversum:Datenschutz
Multiversum
Zitat von Gastxy45:es erscheint mir als ob das Bewusstsein dafür bei einer überwiegenden Anzahl der Menschen - wie soll ich das sagen? - heutzutage unterentwickelt wäre.
Multiversum
Zitat von Multiversum:machen ja alle -Ding
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wie geht's Dir @GedankenTunWeh ? Ich hatte Dich gestern Nacht noch online gesehen und dachte, Du schreibst uns hier noch seitenlange Berichte - aber von Dir kam nichts?! Ich wartete umsonst. Meld' Dich mal!
Multiversum
Zitat von GedankenTunWeh:mein Profil war kurzfristig eingeschränkt. Keine Ahnung warum.
Zitat von GedankenTunWeh:Die letzten Tage habe ich viel draußen mit dem Hund verbracht und abends hier im Forum und woanders gelesen.
Zitat von GedankenTunWeh:Ich habe für mich beschlossen das ich mich nicht in meiner Trauer verschließen will und es auch nicht kann. Das Leben geht weiter
Zitat von GedankenTunWeh:Meine Ziele sind erstmal leicht formuliert aber werden wohl ein schwerer Weg:
Selbstliebe lernen
Selbstfindung, mich als einzelnes Individuum warnehmen und nicht als Teil der Partnerschaft sehen
Zitat von GedankenTunWeh:Ich glaube das dies der richtige Weg ist.
Zitat von GedankenTunWeh:Ich habe weiterhin mit ihr Kontakt, sie meldet sich ab und an und wir können miteinander reden, ja es tut weh (mal mehr mal weniger) aber ich rbauche diesen Kontakt. Auch wenn für viele ein Kontaktabbruch das richtige ist und vielleicht auch vieles leichter machen würde, so gibt mir der Kontakt zu ihr doch auch irgendwie Kraft.