Ete
- 1011
- 11
- 974
Hoffi78
Zitat von Ete:Findest man nochmal jemanden, wo die Hobbys passen, der Humor, usw. eben
Zitat von Ete:Spielen mir meine Hormone einen Streich
Zitat von Ete:oder trifft man nur einmal im Leben auf jemanden wo es passt?
hilflos666
Zitat von Ete:Findest man nochmal jemanden, wo die Hobbys passen, der Humor, usw.
Sunshine89
Alduin
Zitat von Sunshine89:Mein neuer Freund kam dann plötzlich und unvorbereitet in mein Leben, ich hab gar nicht gesucht. Er hat mich einfach angeschrieben und ich hab mich mit ihm ohne Erwartungen getroffen, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt einen neuen Partner gesucht habe.
Inexplicitus
Zitat von Ete:trifft man nur einmal im Leben auf jemanden wo es passt?
Zitat von hilflos666:Definitiv! Ich hatte nach meiner letzten Trennung auch gedacht, ich finde nie mehr jemanden der so gut zu mir gepasst hat. Ich dachte das wars jetzt, du bleibst alleine.
Aber es kam ganz anders und mein aktueller Partner passt besser zu mir als alle anderen zuvor. Wir teilen die Hobbys, haben die selben Interessen, den selben Humor. Ich bin glücklich und hatte noch nie eine Beziehung die so gut lief wie diese.
Zitat von Ete:ich hoffe du hast Recht.
Nostraventjo
Zitat von Ete:Hallo, schade, dass wir nicht in einem anderen Forum zu einander finden. Dieser Post geht an alle, die vielleicht Tipps haben oder sogar es ...
Zitat von Heike1307:je mehr du dich mit dir allein wohlfühlst, desto mehr strahlst du das auch aus...
Zitat von Ete:Hallo, schade, dass wir nicht in einem anderen Forum zu einander finden. Dieser Post geht an alle, die vielleicht Tipps haben oder sogar es überwunden haben. Ich möchte keine lange Story aufmachen: Wurde verlassen, sie hat einen neuen, eigentlich wollte ich ihr einen Antrag Ende des Jahres machen. Sie war die ...
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1099
60
509
42
6120
369
946
79