Hallo tinystar.... Ich bin seit ein paar Stunden wieder daheim.... Ich muss sagen, dass ich den Urlaub gehen Ende genossen habe und das beste daraus gemacht....
Habe eine ganz lange liste mit Baustellen, die ich angehen muss und auch werde....eine Freundin hat mir einen richtig üblen Einlauf verpasst, der mich so unerwartet getroffen hat, dass ich jetzt noch über ihre Worte nachdenke....ich muss lernen das Leben mit mehr Leichtigkeit zu nehmen und nicht verkrampft auf der Suche nach etwas sein...und dabei gekränktes Ego mit Emotionen verwechseln,...ich muss lernen mich zu akzeptieren und mich zu mögen! Ansonsten wird das nieeeeee was,...
Die Misere begann ja vor ca zwei Monaten, als ich mich entschloss nach zwei Jahren Singledasein dem Versuch zu wagen, die Männerwelt zu erkunden... Und da war er: M aus S.... Toller Mann, Super Kontakt, gleiche denkenweise fünf wunderschöne Wochen mit treffen, Telefonaten und texting gehabt und das auch noch Mega intensiv und plötzlich: nichts mehr...von heute auf morgen....absolut nichts mehr kam von ihm! Hmmmm... Habe jetzt fast 4 Wochen daran geknabbert....hab ihm geschrieben gefragt was los ist, kam nicht einmal eine Antwort...ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht freuen würde wenn er sich melden würde, aber andererseits denke ich mir, der Kerl ist charakterlos und feige, wenn er nicht einmal den Anstand besitzt etwas zu sagen....nun ja.... Ihm habe ich den gedankenkreisel mit unter zu verdanken, dieses wieso weshalb warum nichts mehr kam, wenn es doch so viel versprechend aussah....
Der jetleg macht mich red bzw schreibselig
05.09.2014 05:02 •