SusanneJ
- 207
- 2
- 50
SusanneJ
Pflaster
SusanneJ
SusanneJ
Skyfire
Zitat von SusanneJ:So, jetzt aber mal Halt.
Diese blöden Single Apps. Da sind fast nur solche, die mal ihr Vergnügen suchen und total empathiebefreit durch die Welt marschieren um ausschließlich auf ihre Kosten zu kommen! Und daran macht Ihr Euch fest? Ihr lasst zu, dass diese Leute Euer Selbstwert demolieren.
LaLiLu:
Diese Leere, zeitgleich mit Dingen zu sehen, die vielleicht was Schönes sind, habe ich mitunter auch noch. Am Anfang ging es mir auch so. Das wird besser. Es kann halt dauern.
De-installiere dieses blöde App! Vergiss DIESE Typen, die Dich so behandeln!
WEnn Du nach Hause kommst, suchst Du Dir ein Freizeitvergnügen, was Du mal ausprobieren wolltest. Irgendwann fängt dann ein Schneeballsystem an und dann wirst Du irgendwann einem tollen Menschen begegnen, der DICH verdient hat.
Du bist kein Bittsteller, der sich mit jedem abgeben muss, der in seiner Platte oben einen Sprung hat und sich in einer Single App meldet nur um schnell sein Vergnügen ausleben muss.
OH, Mann: WEißt Du, am WE berichtete mir meine junge Tochter, 19 Jahre, total lieb, aber sehr sensible und eher auch ins depressive rutschend, wie blöd wohl einer eine Äußerung über ihr Äußeres von sich gegeben hat. Sie war den Tränen nahe. Sie ist so hübsch. Sagt jeder, der ein Foto oder sie so sieht. Und was war. Sie hat sich durch so einen Blödmann so verunsichern lassen. Verkriecht sich!
Die sind es nicht wert, dass Ihr Euch deswegen so klein macht!
So, und nun genieß den Rest des Tages. Auch wenn es innerlich noch recht leer sein mag. Das wird!
SusanneJ
Pflaster
Alena-52
Zitat von LaLiLu22:ich lese dich eher überfüllt -mit alten denk- und glaubensmustern- als leer, da geht ja auch nichts mehr rein.und da kommen auch immer wieder die fragen auf:
- Warum bin ich so wie ich bin-- muss tiefenpsychologisch einiges kaputt sein und wie reparabel sind die Schäden
- warum hasse ich mich so sehr und bin so selbstzerstörerisch?
- warum halte ich mich für eine abscheuliche, verabscheuungswürdige Person?
- wie kann man mich mögen, wenn ich selbst so hasserfüllt bin mir selbst gegenüber?
- wieso habe ich soviel und fühle mich trotzdem leer und einsam?
- ich halte diese Einsamkeit nicht mehr aus, wie lange soll das noch so gehen?
- bin ich es überhaupt wert geliebt zu werden?
- kein wunder, dass ich niemanden finde, wenn ich so bin?!
- wie lange bleibe ich noch so alleine?
- finde ich überhaupt mal jemanden, der mich akzeptiert?
- was an mir ist so abschreckend, dass ich keinen finde?
-....
und gerade so geht die Liste ewig weiter ...
Ich bin einfach nur lebensmüde und nicht im Sinne von ich bringe mich jetzt um sondern im Sinne von mein Leben gefällt mir nicht und macht mich müde.
ich bin 30 Jahre alt und habe es noch zu nichts gebracht, ich schäme mich meiner extrem. Lebe noch in meinem Kinderzimmer, finde keine Wohnung, die ich mir leisten könnte, bin also noch an daheim gebunde, mich nerven meine Eltern (obwohl sie nichts machen und mich unterstützen so gut es geht), mich nerven glückliche lachende menschen, mich nerven Paare, mich nerven Kinderwägen, mich nerven Singelportale, mich nerven Dates, mich nerven Apps......
Pflaster