Liebes Forum,
wir haben uns für morgen verabredet.
Ich will ihm sagen, dass ich mir wünsche, mit ihm eine Partnerschaft zu haben.
Dass ich vieles an ihm sehr schätze. Sein Einfühlungsvermögen beim S., seine cleverness (es gibt kaum Menschen, mit denen ich mich so gut unterhalten kann), wir interessieren uns für vieles gemeinsam (welt verbessern), er sagt er wünscht sich (genau wie ich) viel zeit als paar bzw. als familie zu verbringen, er sagt er what lust (genau wie ich), zusammen zu arbeiten evtl selbständig zu machen, er kocht gern und ich liebe es, bekocht zu werden, er ist in einem club tätig, der jeden mittwoch konzerte veranstaltet und ich gehe total gerne dort hin und habe auch lust, da mitzumachen (muss mit meiner tochter passen, da abends), ...
das ich ihn nicht aufgeben will.
ich will ihn! aber CLEAN! und ich will eine feste partnerschaft, (keine offene, kein s. mit anderen) er sagt, das er dss auch will
ich will einen partner, der KEINE Dro. hat!
ich will noch mehr von ihm! zuverlässigkeit, ich will nicht mehr angelogen werden, keine ausreden, ich will einen partner, der verantwortung für sich und sein leben selbst trägt!
ich will eine beziehung auf augenhöhe!
so...
und dann können wir unsere vorstellungen mal vergleichen (wenn er (mich) will)
und dann schauen wir mal...
ich bin gespannt auf seine worte und noch gespannter auf seine evtl. taten (wenn er will)
vielleicht mache ich mich auch zum affen und er sagt mir das er nicht will...
dann werde ich ihm auf jeden fall sagen, das ich mir wegen seiner sucht nicht nur um mich, sondern auch um ihn sorgen mache. ganz ganz große sorgen! das ich will, das er gesund wird! und glücklich.
was sagt ihr dazu?
liebe grüße,
luna
23.05.2014 01:54 •