Snowwhite82
- 12
- 1
- 3
Snowwhite82
Snowwhite82
Sabriina89
Clara_
Zitat von Snowwhite82:Wir hatten dann auch S. . wir sind doch alle erwachsen hier. Er ging mit den Worten. wie sehen uns garantiert wieder.
Zitat von Snowwhite82:Ich fühle mich wohl,wenn er da ist. Es ist immer vertraut, also da ist kein Distanzverhalten. Aber genauso schlecht fühle ich mich,wenn er geht.
WhatHappend
Zitat von Snowwhite82:Also nicht gleich, ich will aber nur eine beziehung!
Zitat von Snowwhite82:Von Anfang an,hat er kaum Komplimente gemacht ,oder großartig fragen gestellt.
Zitat von Snowwhite82:dann könnte er auch die ganze Nacht bleiben
Zitat von Snowwhite82:Er ist äußerst attraktiv, trainiert und beliebt.
sadMonkey
Zitat von WhatHappend:Merke: gute Beziehungen fangen nie mit S. an. Mein Grundsatz: Männer immer schön lange zappeln lassen
Zitat von WhatHappend:Hat er ja leichtes Spiel bei dir gehabt
Zitat von WhatHappend:Auf die Wortwahl achten: Nacht - nicht Tag!
Zitat von WhatHappend:Also, um auch dein Ego ein bisschen zu streicheln: Du denkst, er war ne Nummer zu groß für dich vom Aussehen her?
Erfreue dich daran, dass du den Kerl durch die Federn jagen konntest! Warum sollen nur Männer Trophäen haben dürfen?
Zitat von WhatHappend:In den nächsten Tagen ist alles vergessen.
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Aufgrund meiner Erfahrungen mit langjährigen Beziehungen kann ich sehrwohl sagen, dass sich auspacken lassen beim ersten Date nicht von Vorteil ist. Das Kennenlernen und die sachte körperliche Annäherung stehen für mich im Vordergrund.
WhatHappend
Zitat von Fanta1:Es mag Ausnahmen geben, bei denen trotz S. beim ersten Date eine langjährige, stabile Beziehung draus wurde, aber das sind doch eher die Ausnahmen.