LadyLune
- 62
- 7
- 40
LadyLune
Hoffnungslos17
LadyLune
Hoffnungslos17
LadyLune
Zitat:Aber ich denke auch, dass je mehr Zeit vergeht, es immer unwahrscheinlicher wird, dass er sich meldet.
Sila
Zitat von Sila:Hallo Ihr Beiden, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen, um uns gegenseitig zu stärken.
Mein Freund (48) und ich (45) waren nun fast fünf Jahre zusammen und waren beide der festen Überzeugung nun endlich angekommen zu sein. Zumindest dachte ich das. Denn obwohl wir sehr sehr glücklich in den letzten Jahren waren und traumhafte Augenblicke miteinander verbracht haben, distanzierte er sich im letzten Jahr immer weiter von mir. Je mehr ich mir eine engere Bindung wünschte, desto mehr zog er sich zurück. Am 30.12.16 hatten wir unseren letzten Streit, haben dann noch bis zum 8.1. hin und wieder über Whats app Nachrichten ausgetauscht und seitdem völlige Funkstille. Bisher ging die Initiative immer von mir aus und wenn von mir nichts kommt, kommt eben gar nichts mehr. Wir haben weder eine Kontaktsperre vereinbart noch haben wir uns ausgesprochen...und ich bin es leid immer den ersten Schritt zu machen und leide wie verrückt. Ich vermisse ihn als Mensch und seine Nähe extrem und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich würde einfach gerne wissen, was im Kopf dieses Mannes vorgeht, es ist für mich einfach nicht zu verstehen.......ich traue mich allerdings auch nicht, ihn um ein Gespräch zu bitten, weil ich befürchte, dass er mir dann mitteilt, dass er sich trennt, was ich mir jetzt nicht geben kann.
Auch mein Ego ist tief verletzt.....aber nicht nur mein Ego ...auch mein Herz...wieso habe ich mich so getäuscht in ihm? Wieso habe ich nicht früher gemerkt, dass ich nicht mehr als eine nette Freizeitbeschäftigung für ihn bin. Es tut so unendlich weh.
Tag 27 bei mir. Wann hört es auf?
LadyLune
Miss_01
LadyLune
Miss_01
LadyLune
Miss_01