OxfordGirl
- 1830
- 3620
Zitat von Lina300:ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben
Zitat von Lina300:Wenn ihr wüsstet euer Partner würde es höchstwahrscheinlich nie erfahren
Zitat von Lina300:Sollte man, vor allem wenn man jung ist, sich nach anderen Erfahrungen und Männern sehnen dürfen, auf einer rein körperlichen Ebene, oder kann der Partner dann nicht der Richtige sein?
Zitat von Lina300:Stellt euch vor ihr seid in einer längeren Beziehung. Die Beziehung läuft ganz gut, aber der Alltag ist eingekehrt und es gibt hier und da immer mal wieder kleinere Konflikte.
Zitat von Lina300:Denkt ihr wenn man mit ja darauf antwortet, dann kann der Partner nicht die wahre Liebe sein oder denkt ihr, das Monogamie im Allgemeinen schwierig ist und man daran nicht festmachen sollte ob es die wahre Liebe ist.
Hackschnabel
Zitat von Lina300:falsche Gerüchte
Zitat von Lina300:ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben.
Zitat von Lina300:würdet ihr? Wenn ihr wüsstet euer Partner würde es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
Zitat von Lina300:Denkt ihr wenn man mit ja darauf antwortet, dann kann der Partner nicht die wahre Liebe sein
Zitat von Lina300:denkt ihr, das Monogamie im Allgemeinen schwierig ist und man daran nicht festmachen sollte ob es die wahre Liebe ist.
Zitat von Lina300:vor allem wenn man jung ist,
Zitat von Hackschnabel:Auch nicht schlecht, -erstmal- .. erinnert mich an eine frühere gelangweilte Paris Hilton.
Zitat von ElGatoRojo:Von 100 Leutern antworten dir auf deine Frage geschätzte 85, dass sie selbstverständlich ihrem Partner respektvoll treu sein werden. Von den 85 tun dies bei passender Gelegenheit vielleicht geschätzte 30 tatsächlich. Die anderen 55 nutzen die sich bietende Situation. Oder so ungefähr.
Zitat:Woher nimmst du die genauen Zahlen? Besitzt du hellseherische Fähigkeiten?
Zitat von unbel-Leberwurst:Also wahre Liebe finde ich zum schmunzeln, klingt irgendwie nach Disney Film.
Zitat von Cocolores:Danke, so sehe ich das tatsächlich auch. Ich habe das in einem anderen Thema auch schon einmal geschrieben.
Ich sitze hier entspannt am Rechner, bin also in der Situation gar nicht drin - natürlich kann ich jetzt die Dose Empörung aufmachen (oder im anderen Thema die Dose Coolness) - aber ob das alles immer so ehrlich ist?
Theoretisch ist alles immer so einfach! In der Praxis sieht es dann oft ganz anders aus, siehe nächste Frage:
Zitat von Cocolores:Wahre Liebe ist ein ehrliches, aufrichtiges und tiefes Gefühl meinem Partner gegenüber
Alduin
Zitat von Cocolores:Das ist auch so ein Punkt, den ich hier immer in verschiedenen Formen lese. Menschen die die wahre Liebe suchen, sind für einige hier scheinbar irgendwie nicht ganz dicht... Ich frage mich immer, was für Beziehungen diese Menschen so führen?! Man ist halt zusammen, liebt sich vielleicht auch auch ein bißchen - aber bitte nicht zu viel! Schön locker und cool bleiben, wir wollen ja schließlich kein Disney hier!
Lina300
Lina300
Arcanema
Zitat von Lina300:@stream Warum sollte ich mich denn fragen ob ich beziehungsfähig bin? Ich habe ja keine Antwort zu der Situation abgegeben,
Zitat von Alduin:Zudem: Wenn das die wahre Liebe war, kann jede nachfolgende Partnerin einpacken. Wenn es mehrere Wahre Lieben gibt, wird das ganze beliebig und austauschbar....
Zitat von Lina300:Die Beziehung läuft ganz gut, aber der Alltag ist eingekehrt und es gibt hier und da immer mal wieder kleinere Konflikte.
Zitat von Lina300:Diese rosarote Brille ist nicht mehr da, trotzdem liebt man sich.
Zitat von Lina300:Ob es jetzt die wahre Liebe ist, kann man nicht wirklich sagen,
Zitat von Lina300:aber es läuft ganz gut und ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben.
Zitat von Lina300:Ihr seid dort mit euren Kommilitonen, die aber nichts über euch wissen oder von der Beziehung.
Zitat von Lina300:Ihr wisst, egal was in diesem Club passiert oder auch nicht, euer Partner wird zu 99,9% nichts davon erfahren, da es ja im Ausland ist und euch keiner kennt.
Zitat von Lina300:Ihr flirtet und flirtet und findet ihn schon sehr anziehend.
Zitat von Lina300:Würdet ihr was mit dem Typen anfangen, so One Night Stand mäßig, und wenn es nur ein Kuss oder so ist, aber würdet ihr? Wenn ihr wüsstet euer Partner würde es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
Zitat von Lina300:wenn man mit ja darauf antwortet, dann kann der Partner nicht die wahre Liebe sein
Zitat von Lina300:das Monogamie im Allgemeinen schwierig ist und man daran nicht festmachen sollte ob es die wahre Liebe ist.
Zitat von Lina300:Sollte man, vor allem wenn man jung ist, sich nach anderen Erfahrungen und Männern sehnen dürfen, auf einer rein körperlichen Ebene,
Zitat von Lina300:oder kann der Partner dann nicht der Richtige sein?
Rav
Zitat von TristisVeritas:Ich würde sagen, wenn man sich nach anderen Erfahrungen und Männern sehnt, sollte man nicht in der Beziehung bleiben. Wenn man das Verlangen hat, ...