Zuschauer
- 70
- 1
- 101
Zuschauer
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:Gerade frage ich mich, was bei mir eigentlich falsch ist, dass ich so egozentrisch bin und handle. Diese Aufgabe des Mittelpunktes (mir) durch sie, ist so ungewohnt und neu für mich, dass ich das nicht peile… oder verstehe, sondern mich einfach direkt zurückgesetzt fühle, ohne zu verstehen oder in Betracht zu ziehen warum das so ist. Obwohl es klar und vor meinen Augen ist.
Wolfstanz
Zitat von Zuschauer:Danke euch allen für euer Feedback und eure ehrlichen Meinungen. Ich bin total froh, dass ich die Nachricht vorab hier gepostet habe. Ich bekomme ...
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Hab also versucht auf sie einzugehen und nicht mich in den Vordergrund zu drängen.
Zuschauer
Zuschauer
Zitat von Zuschauer:Und ich frage mich, ob sie mir das nach dieser langen Zeit als Paar tatsächlich so antun würde,
Zitat von Zuschauer:Durch die Konversation hier im Forum, wie ich auch reagiere und Nachrichten formuliere, weiß ich, dass ich manchmal zu ich fokussiert bin. Daher möchte ich keinen Schnellschuss in die Richtung machen und etwas unüberlegtes schreiben.
Multiversum
Zitat von Zuschauer:ok, ich brauche unbedingt eure Hilfe, weil sonst explodiere / implodiere ich komplett.
Zitat von Zuschauer:Soeben bekam ich einen Anruf von einem Freund, der meine Freundin mit einer männlichen Begleitung aus einem Bastelshop in der Stadt herauskommen gesehen hat, und sich wunderte.
Zitat von Zuschauer:Händchenhalten usw. hat er nicht gesehen, aber er war auch in Eile.
Zitat von Nephilim:einfach mal die Frage stellen ob es etwas gibt, was Sie dir sagen sollte
Wolfstanz
rosenherz
Zitat von Nephilim:Daher mein Tipp... einfach mal die Frage stellen ob es etwas gibt, was Sie dir sagen sollte
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:eine Nadel in seine Wunde gesteckt hast
Zitat von Wolfstanz:Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal's Maul halten sagt Dieter Nuhr. Fände ich hier auch sehr sinnvoll.