Zuschauer
- 70
- 1
- 101
Zuschauer
Zitat von Ayaka:ist zwar schon ein paar seiten her - dennoch möchte ich das noch mal zitieren Meinst du nicht, dass das zu einem großen Teil am Inhalt der Nachrichten liegt? Sie will sich über die Beziehung später Gedanken machen und erst mal heilen, absolut sinnvoll und nachvollziehbar. Daher finde ich große Diskussionen über ...
Zuschauer
Dauerverliebt
Zuschauer
Zitat von Dauerverliebt:@Zuschauer Do it. Besser hier als noch mehr Druck an einer Stelle aufbauen, an der derzeit eh nichts zu ändern ist und einfach nur mehr Schaden ...
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Aufgrund einer wichtigen Nachfrage habe ich ihr heute allerdings eine Nachricht schreiben müssen. Diese habe ich allerdings freundschaftlich gehalten, alle Herz-Smileys weg gelassen und nur kurz zum Ausdruck gebracht, dass es mich sehr gefreut hat, dass es ihr in der Klinik so gut geht. Mehr nicht. Keine Ängste und Sorgen übermittelt, kein ich hab dich lieb etc. - einfach nur freundschaftlich und unterstützend.
Zuschauer
Zitat von Multiversum:Am besten Du lässt Dich in ein künstliches Koma versetzen, bis sie wieder da ist! Natürlich antwortet sie steril! Denn.: Und in Deinem Stil (steril) antwortet sie nun auch! Euer Umgang miteinander ist vorsichtig, keiner will etwas kaputtmachen. Das ist auch gut so! Entscheidend ist, DASS Ihr ...
rosenherz
Zitat von Multiversum:Am besten Du lässt Dich in ein künstliches Koma versetzen, bis sie wieder da ist!
Zuschauer
rosenherz
Zitat von Ayaka:wieso scheibst du nicht ein: Super, dass alles geklappt hat. Denk lieb an dich!
Zitat von Ayaka:es dreht sich wieder alles um dich, deine Gefühle und das nur wegen einem Einzeiler der einfach freundlich, informativ ist - sie hat Depressionen, du kannst eigentlich froh sein, dass sie sich überhaupt meldet - das kostet Kraft
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Zuschauer:aber vielleicht ist ein sicherer Rückzug ein Weg,
Dauerverliebt
Zitat von Zuschauer:Da ich eine neue Nachricht von ihr erhalten habe, die wieder sehr steril und kühl ist, möchte ich hier vorab das Forum nutzen um meine Antwort(en) zu formulieren. Böse als auch gute Reaktionen zu den jeweiligen Texten sind jederzeit erwünscht, also haltet euch auf keinen Fall zurück _______ Hallo, war nun ...