Multiversum
- 5202
- 6377
Multiversum
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:… leider weis ich, dass mir das alles wohl nicht auf Knopfdruck gelingen wird, daher bitte ich euch um Nachsicht, wenn die Tage immer mal wieder Nachrichten mit diversen Zweifeln von mir kommen.
Kleeblatt99
Zitat von Multiversum:Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Ideen.
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Nobody is perfect.
Zuschauer
rosenherz
Zitat von Zuschauer:Ich hab auch darüber nachgedacht, ob ich beim letzten Telefonat nicht so emotional und gefühlsduseligen hätte sein sollen. Sondern lieber „stark“ und „wird schon“… ich habe geweint und ihr ganz ehrlich meine Sorgen und Ängste kommuniziert. Das war meiner Meinung nach auch richtig, denn nur ehrliche Kommunikation hilft. Dennoch könnte ich ihr damit erneut Druck gemacht haben.
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Aber zumindest ist keine erneut dämliche Idee entstanden.
Zuschauer
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Ich möchte sie am liebsten direkt in den Arm nehmen
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:Sie befindet sich in einem Nebel ohne Licht und ohne Sinn. Dennoch möchte sie in dem jetzigen Zustand keine Entscheidung in Bezug auf die Beziehung treffen.
Zitat von Zuschauer:Ich wollte für sie die Beziehung beenden, was ich ihr sagte. Schlussendlich habe ich den Vorschlag gemacht, dass wir während ihres Aufenthalts in der Klinik keinen Kontakt haben und später versuchen es gemeinsam in der Beziehung anzugehen.
Zuschauer
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:Und ihr denkt langsam auch nur noch „jetzt ist’s aber mal gut, jeder unserer Vorschläge wird abgelehnt, keine Lust mehr zu antworten!“ -
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:Da sie mir ausdrücklich sagte, dass ich mit jeder Nachricht Druck bei ihr auslöse.
Multiversum
Zitat von Zuschauer:keine Lust mehr zu antworten!“ -