Multiversum
- 5202
- 6377
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Der Koffer ist schon gepackt… sprichwörtlich.
Zuschauer
Zitat von Multiversum:Ich stimme @rosenherz zu. Du steigerst Dich viel zu sehr hinein! -Das liegt vermutlich auch daran, dass Du zu ihr keinen Kontakt hast und Ihr Euch ...
Multiversum
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:Eine Sache, die mich unglaublich getroffen hat, war also sie sagte, sie konnte in der Klinik unter den Mitpatienten endlich mal wieder unbeschwert lachen. Ja mir ging es damals auch so, aber ich hätte das nie so vorwurfsvoll dargestellt.
Zuschauer
Zitat von Kleeblatt99:Lese keinen Vorwurf raus.
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:entschuldigt bitte, dass ich euch damit so nerve. Es tut mir gerade so gut, dass ihr mit mir redet und so viele Tips und verschiedenen Blickwinkel aufzeigt. Das ist eine Rettung für mich!
Zitat von Zuschauer:„Mist, warum kann sie das mit mir nicht?!“ - ist bei mir gleich auf einer persönlichen Ebene gelandet.
Zitat von Zuschauer:Ja mir ging es damals auch so
Zuschauer
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:ok das Risiko könnte man mit einer Postkarte minimieren.
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Weitere Frage noch: da ich überhaupt nicht weiß, wann sie wiederkommt - nur in etwa die Woche - hatte ich überlegt, die Tage weg zu sein, damit sie in Ruhe in der gemeinsamen Wohnung ankommen kann und eben nicht wieder die volle Dröhnung an Beziehung abbekommt, oder eben nur dann, wenn sie mir vorher Bescheid gibt und das auch kommuniziert. Dumme Idee?
Zuschauer
Kleeblatt99
Zitat von Zuschauer:Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich aus diesem Grübeln raus komme und aufhöre vom Worst Case
Multiversum
Zitat von Zuschauer:ich möchte ihr helfen, keineswegs bestrafen
rosenherz
Zitat von Zuschauer:Dumme Idee?
Zuschauer