stream
- 1299
- 1673
Multiversum
Zitat von Zuschauer:wenn ich ehrlich bin, ja, ich wollte zuerst in den Club um meinen Marktwert zu testen, vielleicht auch, um zu sehen, dass ich nicht so abhängig bin, wie ich mich gerade fühle.
Zitat von Zuschauer:aber ich musste etwas tun. Musste merken, dass auch ich noch lebe und eine daseins Berechtigung habe.
Zitat von Zuschauer:Es gibt in einer Paarbeziehung drei Räume:
- Den privaten Raum von Person 1
- Den privaten Raum von Person 2
- Und den geteilten Raum - den Paarraum.
Zitat von Zuschauer:Ich hingegen warte im Paarraum
Zitat von Zuschauer:Ich muss derzeit auch in meinen privaten Raum gehen, diesen ausbaue. Das geht nur indem ich mein Selbstwert aufbaue. Ich hab für mich nur noch nicht das richtige gefunden, sprich mit welchen Dinge ich mich wieder als wertig erachte.
Zitat von Zuschauer:Ich hab ihr soeben auch eine kurze Nachricht geschrieben. Wie es ihr geht und, ob sie bis jetzt ein schönes Wochenende hatte. Plus dass ich an sie denke.
Multiversum
Zitat von stream:das heißt, sie darf mit anderen Männer Treffen
Multiversum
Zitat von stream:und mit gute Freundin ins Kino gehen und sich von Negativen Gedanken ablenken, auch nicht schlimm
Zitat von Multiversum:Aber er hat's gemacht, weil er bockig war.
Multiversum
Zitat von stream:Auch Männer dürfen mal rum Zicken
Wolfstanz
Zitat von stream:@Multiversum das heißt, sie darf mit anderen Männer Treffen, und er soll ganz stihl zu hause sitzen und auf sie warten.
Wolfstanz
Zitat von stream:@Wolfstanz Sorry aber dein Buntes Ponyhof denken ist nicht für mich!
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Wenn man keine Ahnung von Dynamit hat, sollte man vielleicht nicht gerade Mikado damit spielen
Zuschauer
Multiversum
Zitat von Zuschauer:Habe Screenshots zugesendet bekommen, indem meine Freundin schreibt, wie sehr ich ihr zu viel bin, wie toll es ist, dass sie in der Klinik mit ihrer männlichen Bekanntschaft wieder etwas spürt, und wie sehr sie merkt, dass sie es mit mir nicht kann.