Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Judith__:Die Menschen tendieren heute dazu, die völlige Unabhängigkeit zu propagieren. Wer nicht allein sein will/kann, gilt als unreif. Es ist ein schönes Ziel, völlig unabhängig von Anderen zu sein und dadurch letztlich auch eine wirklich reine Form der Liebe geben zu können. Aber dieses Ziel kann oft ein Leben dauern, bis man es erreicht. In diesem Fall wäre es besser, die Abhängigkeit von Anderen erstmal anzunehmen und sich Schritt für Schritt dem Ziel zu nähern TROTZ Beziehung.
Zitat von Fidelis:Been there. Fühl Dich bitte unbekannterweise mal herzlich gedrückt.Vielen Dank, @tiefes_meer, dass du dich an das Zitat von @judith__ erinnert hast und es hier zitierst. Es klingt versöhnlich und einfach menschlich. Der Weg zur Erleuchtung ist steinig und schwer genug
Anne55
Zitat:Aber dieses Ziel kann oft ein Leben dauern, bis man es erreicht.
In diesem Fall wäre es besser, die Abhängigkeit von Anderen erstmal anzunehmen und sich Schritt für Schritt dem Ziel zu nähern TROTZ Beziehung.
Zitat von Fidelis:Es klingt versöhnlich und einfach menschlich. Der Weg zur Erleuchtung ist steinig und schwer genug
Anne55
Zitat von Thomas69:Ich finde es passt besser wenn ich sage ich muß mein inneres Gleichgewicht finden...
Das ist es wonach ich suche.. Ein Stück dahin hab ich schon wieder geschafft denke ich....
NewDay1