Gedanken zum Thema HerzSchmerz

E
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Das war das beste heute!
iss klar opti!!
Träum ruhig weiter!

22.08.2005 15:13 • #31

E
na denn, wohl bekommt´s ! ;D :-X

22.08.2005 15:35 • #32

A

Gedanken zum Thema HerzSchmerz

x 3

M
Wenn ein aufeinander-los-gehen über den Trennungsschmerz hinweg hilft, dann seid ihr ja alle auf dem besten Weg.
Falls es nicht hilft......tut ihr mir alle leid!
Viele Spässe noch weiterhin.

22.08.2005 16:33 • #33

E
Na heute bekommst es aber besorgt; äh besser einen eingeführt ;D :P
Aber mal ganz ehrlich opti, auf dem bild bei ilove hast du ganz sicher die aller größten chancen bei den frauen, die laufen dir bestimmt den laden ein und dann brauchste dir auch nicht mehr selbst den s... kraulen, net wahr ;D

22.08.2005 16:36 • #34

L
Zitat:
. Und mein einzigster Ratschlag den ich heute nach unendlich vielem nachdenken und selbstzweifeln geben kann ist,man sollte ehrlicher zu sich selber sein und auch wen man liebt den Kontakt rechtzeitig abbrechen und Konsequenzen ziehen wen man merkt das es einem nicht gut tut,das man trotz allem bemühens und hoffens, ein für beide tragbarer Kompromiss nicht zu erreichen ist,alles andere ist Masochismus.

, danke für diesen ratschlag. heute hatte ich einen tag voller selbstzweifel. dein satz hat mir geholfen zu mir und zu meinen entscheidungen zu stehen.

laura

22.08.2005 20:49 • #35

E
@Smile
wäre doch froh wenn´s ihm endlich mal wieder richtig besorgt werden würde.
*gröööööööööööööhl*

23.08.2005 07:14 • #36

E
@Laura, kontaktabruch kann eine Lösung sein, muss aber nicht für jeden passen. Manchmal ist es ganz hilfreich, die Exen noch ab und zu zu sehen, um sich langsam von ihnen zu verabschieden.

Und lass dich nicht von den klugen Ratschlägen anderer hier täuschen.
Denn Leute die selbst jahrelang an der Ex festhalten, mit Treffen, Telefonaten, die ewig denselben Sermon von sich geben, wirken nicht besonders glaubwürdig ::)

23.08.2005 07:50 • #37

D
Hallo Laura,

auch ich wurde nach 20 Jahren verlassen (wegen einer anderen). Zuerst wollte ich ihn wieder haben, musste dann aber einsehen, dass er jetzt die neue hat und habe darüber nachgedacht, ob ich ihn wirklich zurück haben will. Mir ist klar geworden, dass das, was wir zusammen Leben nannten eigentlich nur noch ein nebeneinander Leben war. Es ist trotzdem nicht leichter, weil 20 Jahre schon eine ganze Zeit sind und man nicht von heute auf morgen alles ändern kann.
Ich habe viel hier im Forum gelesen und viele Ratschläge im Chat erhalten. Aber ich habe mir die rausgesucht, von denen ich geglaubt habe, dass sie für mich richtig sind. Auch du solltest danach gehen, was du fühlst und denkst, dass es für dich gut und richtig ist. Ich muss dir allerdings gleich dazu sagen, dass ich manchmal schmerzlich feststellen musste, dass einige Ratschläge, die ich abgelehnt hatte, doch richtig waren ::). Aber auch diese Erfahrungen haben mir weiter geholfen. Was ich dir damit sagen will: Die Entscheidung, was du jetzt tun willst, liegt allein bei dir. Die Ratschläge, die dir hier gegeben werden kannst du annehmen oder nicht. Da jeder Mensch anders ist, kann das, was für den einen gut ist, für den anderen falsch sein. Ich bin z. B. ziemlich introvertiert und hätte Probleme, mich mit Personen persönlich auseinander zu setzen :D. Für mich habe ich daher andere Wege gefunden.

Das was du da erzählst hört sich aber schon mal sehr positiv an und das Einzige, was wichtig ist: Du darf niemals aufgeben ;). Du wirst es schaffe, so wie viele vor dir - du bist nicht allein :-*

Liebe Grüße
Delfinchen

23.08.2005 08:34 • #38

D
Ups, eigentlich wollte ich das ja an Engelchen schreiben :o

Seid trotzdem alle angesprochen, die es interessiert ;D ;D

23.08.2005 08:44 • #39

E
Hallo Meinung und ähnlich vom Leben vernachlässigte Gastposter!
Die besten Ratschläge kommen natürlich immer von denen die noch nicht mal das Rückgrat haben sich unter ihrem Nick hier ins Forum einzuloggen und lieber anonym ihr schwachsinniges und verhärmtes Gelaffer loswerden.
Es soll sich wie Delphin22 bereits sagte jeder sein eigenes Bild machen was er zu seinem Seelenheil annimmt,oder auch nicht.
Wißt ihr,mag einer denken von mir was er will,aber ich steh wenigstens zu dem was ich sage,sowas nennt man Charakter,eben das was denen dies betrifft fehlt und ich verfüge über genügend Intellekt um lernfähig und ehrlich zu mir selbst zu sein.
Und im Unterschied zu manchen hier nehm ich mein Leben immer wieder selbst in die Hand und soll ich euch was sagen:Das Leben ist schön!
So,jetzt könnt ihr wieder weitermachen und auf den gar so verbosten einschlagen,irgendein Hobby im Leben braucht jeder,wenn er sonst nix hat.

Gruß

23.08.2005 11:05 • #40

E
Du weißt dich doch immer wieder selbst zu topen, !

Zitat:
Wißt ihr,mag einer denken von mir was er will,aber ich steh wenigstens zu dem was ich sage,sowas nennt man Charakter,eben das was denen dies betrifft fehlt und ich verfüge über genügend Intellekt um lernfähig und ehrlich zu mir selbst zu sein.

PRUUUUUUST

Aber sei mal ehrlich - Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Oder ist deine Selbsttäuschung echt schon so fortgeschritten??
Du und Charakter ... Ich schmeiß mich gleich weg! Aber echt!

23.08.2005 11:10 • #41

E
Ach Retro,Jette,lilia,nivea wie auch immer, du weißt selbst am besten das du ein hoffnungsloser Fall bist,egal unter welchem Nick!

Gruß

23.08.2005 11:25 • #42

M
Ach , lass doch einfach......
Vielleicht verarbeiten die wirklich so ihren Trennungsschmerz und es hilft....
Dann hast du doch was gutes getan!
Ist doch auch was.

23.08.2005 11:57 • #43

E
*gggggggg* ;D
na, da steht aber eine auf unseren optimismus ... *ähemm* ...

Das Froschbild scheint eine Liebhaberin gefunden zu haben.
*boah* ::)

23.08.2005 12:04 • #44

E
@Scharf,
Frage, willst du hier mit deinen *millis nicks aus eigennützigen
gründen die diskussion(en) .... anheizen oder/und brauchst du das.????
deine (?persönlichen) aversionen sind m.e. infantil ausgedrückt.
sollte ich falsch *liegen, kläre mich auf und feuere eine weitere breitseite gepaart mit dummheit -weil´s so schön bequem ist- ab.
wünsche viel spass dabei....
butterfly

23.08.2005 12:25 • #45

A

x 4