Heute fühle ich ständig eine Art Panik in mir aufsteigen...
Es fehlt mir so mit ihm zu reden, zu wissen wie es ihm geht, was er macht. Viel mehr als die letzten sechs Wochen.
Auf einmal fällt mir die Vorstellung auch schwer, dass er eine Freundin hat. Ich denke dann immer traurig, wie gut sie es hat, das alles über ihn zu wissen, ihn anschreiben zu können, ihn zu haben.
Allerdings komm ich nicht dahinter, ob es wirklich an ihr und ihm liegt, dieses Gefühl, oder ob ich mich nicht einfach nur einsam fühle und jemanden haben möchte.
Vielleicht fehlt es mir auch einfach an seinem Leben teilzuhaben, weil er echt ein cooles Leben führt, so anders als meins, und es hat mir sehr gut getan, aus meinem Dunstkreis herauszukommen und es haben sich ganz neue Welten eröffnet, von denen ich jetzt noch profitiere...
Ich habe jemanden kennengelernt (- da kann man noch nicht ganz von sprechen) und ich möchte ihn echt gern näher kennenlernen... natürlich kommen dann manchmal auch vergleichende Gedanken auf, aber eher neutral. Er hätte auf jeden Fall eine Chance bei mir (falls er sich als passend erweist natürlich, nicth auf deubel komm raus)
Ich merke wie das Schreiben dieses panische gefühl bekämpft...das ist gut.
Es ist einfach so, dass ich mit der Situation noch nicht ganz umgehen kann, mir noch nicht klar ist, ist es der Verlust, die Kränkung, das Gefühl versagt zu haben/ Fehler gemacht zu haben oder alles zusammen?
Und immer der Wunsch eines Tages wieder Kontakt zu haben...
17.10.2014 16:51 •