Eisbaer23
- 192
- 2
- 40
wiederichselbst
Muzel
Jeanne14
Alena-52
Zitat von Eisbaer23:aus meiner sicht kann man nichts falsch machen, jeder macht das, was für ihn zu diesem zeitpunkt möglich ist.Auf Nachfrage was ich falsch gemacht habe, hiess es, es gab keinen wirklichen Grund.
Aber will ich mich nochmal verlieben, wenn Beziehungen ein Ablaufdatum haben? Am Ende bricht immer ein Herz.
Es heißt immer der/die Richtige wird schon kommen. Aber wer ist schon der/die Richtige? Das weiss man vorher nie? Man glaubt endlich angekommen zu sein und dann bricht alles zusammen. Ich habe mein Herz für immer verloren.
wiederichselbst
miggedi
VIVIA
Zitat:Zitat von Eisbaer23:Es heißt immer, es sind beide Schuld. Aber ist das so? Ich sage nein, nicht immer!
doch lieber Eisbär, was immer es ist es kann und muss angesprochen werden, bevor es eskaliert!
2 versch. Menschen treffen aufeinander, jeder hat seine Welt....
fehler sind programm aber ebenso sollte es die kommunikation sein!Zitat:Aber will ich mich nochmal verlieben, wenn Beziehungen ein Ablaufdatum haben? Am Ende bricht immer ein Herz. Und meistens sind noch Kinder im Spiel. Spiegel oder Vasen kann man nicht mehr reparieren und gebrochene Herzen? Glaube habe mein Herz für immer verloren.
Man verbringt eine schöne Zeit mit dem Partner und am Ende bleiben nur noch Schmerzen. Bin ich verzweifelt? Nein!
ich bin voll bei dir, auch bei meinem Ex war ich schon der überzeugung single zu bleiben, doch ER hatte sich so bemüht und das Vertrauen gewonnen...bis....zum endeZitat:Und das dann stellenweise in übelster und unwürdigster Form vom Verlasser. Menschen die man glaubte zu kennen, über Jahre!
lilly33
VIVIA
Zitat von lilly33:Was, wenn ich das alles nicht mehr kann? Gibt es dann vielleicht eine Art kleine Liebe, die auch glücklich macht, aber eben eigentlich nicht Das ist, was Liebe für mich bedeutet? .