Marcel91
- 29
- 2
- 20
Marcel91
Zitat von Marcel91:Wisst ihr, ich habe jetzt ein wenig Angst, mit 32 Jahre und Halbglatze keine Frau mehr zu finden. Sie und ja, ich weiß, andere Frauen haben darüber nie eun Wort verloren.
Marcel91
Zitat von paul258:Ich bin gerade etwas verwirrt. Du bist 32 und lachst dir eine toxische 36 Jährige an, die Kinder hat, unreif ist und sich benimmt wie die letzte... ? Kollege, du bist 32. nicht 68. Geh trainieren, lese paar Bücher, mach dir eine richtige Glatze, wenn dich das stört, kauf dir gute Klamotten, ein gutes Parfum, lass ...
Zitat von Marcel91:Außerdem hat sie mir ja auch immer eingetrichtert, das ich der Schuldige bin.
Zitat von Marcel91:Nur die Sprüche von den mitte 20jährigen gehen mir teilweise aufn Sack
Zitat von Marcel91:ist es nicht so, das wenn man seinem Partner zutraut das er betrügt, man es selbst macht ?
Zitat von Marcel91:Sie sucht wenn sie trinkt jedenfalls immer die Aufmerksamkeit der Männer
Marcel91
Zitat von paul258:
Zitat von Marcel91:weitere Aufmunternde Worte
Zitat von Marcel91:oder Austausch
Zitat von Marcel91:ich habe jetzt ein wenig Angst, mit 32 Jahre und Halbglatze keine Frau mehr zu finden. Sie und ja, ich weiß, andere Frauen haben darüber nie eun Wort verloren.
Zitat von Marcel91:Seit dem Träume ich selbst jede Nacht von Ihr. Das ist doch Krank. Immerhin kennen wir uns erst 10 Monate und diese Zeit war mehr oder weniger Psychoterror.
Also, woran liegt es ? Weil ich nun Einsam bin ? Ich habe alle Bekanntschaften für sie beendet. Mir fehlt auch das tägliche schreiben und telefonieren und natürlich unsere Persönlichen treffen. Der S. war Sensationell und sie Bildhübsch. Ich glaube, das ist das schlimmste.
Marcel91
Zitat von c_minor:Die hab ich leider nicht. 1. Wo sind deine Standards und deine Dealbreaker? 2. Warum hast du jede, aber auch wirklich jede rote Fahne in diesem Drama ignoriert? 3. Kann es sein, dass du gehörig pluspolig, also ziemlich bedürftig und liebessüchtig unterwegs bist? 4. Gratulation, du weisst jetzt, was emotionale ...
Marcel91
Zitat von Marcel91:Wenn wir mal wieder Streit hatten, kamen von Ihr ein Video wo es darum ging, das wenn es gut läuft und sich Gefühle bzw. Liebe entwickelt eine Blockade entwickelt. Heißt für mich, sie konnte aus Angst vor Ihrer Vergangenheit vieles nicht zulassen und ist womöglich Bindungsunfähig.
Zitat von Marcel91:Das ist doch Krank.
Zitat von Marcel91:Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Aufmunternde Worte oder Austausch von gleibesinnten
Zitat von Marcel91:Ja ich bin wohl emotional sehr instabil.
Zitat von Marcel91:Ich verstehe nichtmal warum.
Marcel91
Zitat von wilmso:Hat sie immer wie eine 14-Jährige mit Videos kommuniziert, anstatt ihre Gefühle und Bedürfnisse selbst in Worte zu fassen? Würde mich jedenfalls nicht wundern bei eurer Story. Ansonsten klingt das eher nach unsicher vermeidendem Bindungstypen - man möge mich korrigieren. Aber wie du bereits selbst schreibst: Es ...
Marcel91
Zitat von c_minor:Bezog sich eher auf die andere Seite. Hier im Forum kannst du haufenweise Erfahrungen von Männern mit BL-Frauen nachlesen. Aber Vorsicht vor einseitiger Sichtweise: Du bist nicht nur das Opfer, sondern hast auch Anteile.
Zitat von Marcel91:ich scheine aber auch nicht gerade stabil zu sein.
Zitat von Marcel91:BL-Frauen
Zitat von Marcel91:Heute Nacht hat Sie wieder Statusmeldungen in Whatsapp gestellt, Sie war natürlich feiern. Scheinbar geht es ihr gut mit der Trennung. Ich konnte sehr schlecht einschlafen als ich das gesehen habe.
Zitat von Marcel91:Ihre Nummer will ich noch nicht löschen da ich noch Klamotten von den Kindern hier gefunden habe.