Sven40odin
- 10
- 2
Sven40odin
jaqen_h_ghar
Zitat von Sven40odin:nur haben wir getrennte Wohnungen
Zitat von Sven40odin:sie will jetzt erst mal alleine bleiben.
Zitat von Sven40odin:Das Problem ist das ich ein Mensch bin der Nähe sucht und Zweisamkeit. Sie nicht zu sehen zerreißt mich innerlich.
Sven40odin
Sven40odin
Zitat von unbel Leberwurst:Wie lange seid ihr zusammen?
Zitat von Sven40odin:
Noch nicht lange aber es ist von Anfang an so intensiv. So das ich das nicht so kenne. Und sie kennt das nicht so wie ich bin. Sie sagte das ihre ex Beziehungen nicht so einfühlsam und ehrlich waren.
Jan_47447
Sven40odin
Zitat von unbel Leberwurst:
Also getrennte Wohnungen haben auch durchaus Vorteile.
Man hat einen Rückzugsort und freut sich mehr aufeinander, rutscht nicht so schnell in den gefürchteten Alltag..
Ich kann Dich verstehen, dass Du sie gerade zum Anfang der Beziehung sehr oft sehen willst.
Dennoch ist es glaube ich ratsam, dass Du auf die Bremse trittst, denn sie scheint mehr Alleinphasen haben zu wollen als Du.
Ich sehe die Gefahr, dass sie sich erdrückt von Dir fühlen könnte.
Und bitte lass sie Deine Ängste nicht so spüren.
Das wirkt bedürftig und ist total un6y...
Sven40odin
Zitat von Jan_47447:Wie lange ist eure Beziehung? Ich habe sowas ähnliches früher auch schon erlebt und kann dir nur sagen, sprich mit ihr darüber. Aber ohne einen seelischen Druck aufzubauen
Zitat von Sven40odin:Ich kenne es so nicht von ihr dann ist sie noch krank (Nieren) und man macht sich halt nen Kopf ob alles gut ist.
Cinderellaa
Zitat von Sven40odin:Ich weiß nicht weiter.
Bin in einer Beziehung und ich liebe sie und sie mich nur haben wir getrennte Wohnungen und sie will jetzt erst mal alleine bleiben. Das Problem ist das ich ein Mensch bin der Nähe sucht und Zweisamkeit. Sie nicht zu sehen zerreißt mich innerlich.
Ich war bis gestern über Wochen bei ihr und es war alles schön. Hatte bis 18.12. noch Arbeit auf Montage was vielleicht viel ausgemacht hat das man sich nur am Wochenende gesehen hat und diese waren ein Traum.
Dennisderzweite
jaqen_h_ghar
Zitat von Sven40odin:Angst vor einer Trennung und dieser Gedanke kreist ständig im Kopf rum. Ich weiß ja das sie ihre Zeit will. Vielleicht liegt es auch daran das ich bis jetzt immer nur verarscht wurde und das ich diese Angst, das es wieder so ist wieder bekomme. Sie ist so besonders und das habe ich ihr auch schon öfters gesagt. Sie ist wirklich das Beste was mir je passiert ist.
Sven40odin
Zitat von jaqen_h_ghar:Da hast ja schon ganz gut vorgelegt und Dir die richtigen Gedanken macht.
Es geht hier um Deine Probleme, die Du mit der Situation hast. Dass Deine Freundin etwas Abstand möchte, finde ich unter diesen Umständen nicht sofort bedenklich. Wohl aber, dass Du gleich diese Panik und Trennungsangst schiebst. Das hat Gründe - die hast Du teilweise schon erkannt - Du bist vorher schon verarscht worden. Und nun überleg mal weiter: Wenn das schon mehrfach vorkommt, hat es vielleicht auch mit Dir und Deinem Verhalten zu tun?
Mal unter uns Männern: Klammern ist neben Jammern so un6y wie sonstwas.
Schau mal für Dich, dass diese Angst in den Griff bekommst, finde heraus, woher diese Unsicherheit kommt.
Kleiner Tipp: Die Ursachen liegen meistens schon sehr sehr früh.