whatever27
- 16
- 3
- 12
whatever27
Ex_Mitglied
whatever27
Zitat von Alex.W1992:Hallo whatever27 , ich kann dich da ganz gut verstehen , denn ich hatte diese * zerstörerischen Gedanken * selbst und habe mir so mein Glück mit meiner Ex zerstört , bitte mache nicht denselben Fehler. wie ich und zerstöre dir dein Glück Nicht selbst .
Etwas misstrauisch zu sein ist dennoch immer gut . Schadet nicht . Aber zu viel bringt dich nur ins unnötige Grübeln .
Also sollte es keinen Grund geben um misstrauisch zu sein , dann genieße dein Glück
Alles Gute . .
whatever27
Zitat von Herztot:Wie lange ist deine schwierige Trennung her? Und wie lange wart ihr zusammen?
Ex_Mitglied
Zitat von whatever27:Zitat von Alex.W1992:Hallo whatever27 , ich kann dich da ganz gut verstehen , denn ich hatte diese * zerstörerischen Gedanken * selbst und habe mir so mein Glück mit meiner Ex zerstört , bitte mache nicht denselben Fehler. wie ich und zerstöre dir dein Glück Nicht selbst .
Etwas misstrauisch zu sein ist dennoch immer gut . Schadet nicht . Aber zu viel bringt dich nur ins unnötige Grübeln .
Also sollte es keinen Grund geben um misstrauisch zu sein , dann genieße dein Glück
Alles Gute . .
Danke für deine Antwort.
Ich möchte es auf gar keinen Fall zerstören. Ich möchte wirklich alles tun, dass es funktioniert. Hast du deiner Ex die Gedanken denn offenbart?
whatever27
Zitat von Drops07:Deine Angst vor Dir selber lösen Deine Gedanken aus....im Grunde kann alles mögliche eintreffen...es kann schief gehen, es kann ein komischer Vogel sein...vielleicht ist er heimlich anders rum.....und? Deine Angst ist nicht das diese Dinge eintreffen, sondern Deine Angst nicht die richige und nötige Konsequenz im Entscheidenden Moment zuzulassen. Damit blockierst Du Dich selber....und ganz nebenbei auch Dein neues Glück....
Nebenbei, wir alle haben unser Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger......aber es ist unser Päckhen, schnall das nie einem Partner auf.....
Zitat von whatever27:Ich denke schon, dass es eher die Angst ist, dass so etwas eintrifft.
whatever27
Zitat von Drops07:Zitat von whatever27:Ich denke schon, dass es eher die Angst ist, dass so etwas eintrifft.
Meinst Du? Was wäre denn wenn? Geht die Welt unter? Sterben die Menschen aus? Bist Du für den Rest Deines Lebens einsam auf dem Mars? Ich denke, nix von diesen Dingen wird geschehen...Du wirst traurig sein, ein Gefühl wie Liebe, wie Glücklich sein, wie Böse sein.....Du wirst davon definitiv nicht sterben....also brauchst Du davor auch keine Angst haben...oder?
Jordis
whatever27
Zitat von Herztot:Meine Antwort ist leider verschwunden :/
Also nochmal in Kürze.
Ich denke eine tragfähige Beziehung, ohne das du die Alte verarbeitet hast, ist schlecht zu meistern.
Eine intensive und gescheiterte Beziehung ist nach so kurzer Zeit nicht aus deinem Kopf. Wie soll das auch funktionieren?
Du bist in Schieflage geraten und suchst nach neuen Beziehungen.
Es wäre besser sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt.
whatever27
Zitat von Jordis:Ich habe eher das Gefühl, dass Du Dich schon wieder abhängig machst. Denn Du hast ja jetzt bereits Angst davor, er könnte Dich verlassen, weil Du nicht gut genug bist. Du solltest mehr auf Dich gucken. Mehr Selbstachtung bitte. Deine Gedanken drehen sich ja ausschließlich darum, ob Du etwas gesagt oder gemacht haben könntest, was ihm missfällt. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, als sich aufzugeben und anzupassen und auch ein Gegenüber möchte doch jemand Authentischen und niemanden, der sich verbiegt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1889
8
63438
735
33718
253
31459
388
16918
28