A
Gedanken überschatten das neue Glück
Zitat von Herztot:Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin
whatsnext
whatever27
Zitat von Drops07:Zitat von Herztot:Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin
So nun nimm das Fettgedruckte und schau wer da ist? Du! Nur Du! Er kommt darin nicht ein Stück vor.....es ist in Deinem Kopf.....was geschieht, das geschieht sowieso....Du wirst daran nix ändern....mach Dich frei von diesen blöden Gedanken....
Jordis
Zitat von whatever27:Zitat von Jordis:Ich habe eher das Gefühl, dass Du Dich schon wieder abhängig machst. Denn Du hast ja jetzt bereits Angst davor, er könnte Dich verlassen, weil Du nicht gut genug bist. Du solltest mehr auf Dich gucken. Mehr Selbstachtung bitte. Deine Gedanken drehen sich ja ausschließlich darum, ob Du etwas gesagt oder gemacht haben könntest, was ihm missfällt. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, als sich aufzugeben und anzupassen und auch ein Gegenüber möchte doch jemand Authentischen und niemanden, der sich verbiegt.
Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin
Wenn ich zu meiner neuen Bekanntschaft Kontakt habe, bin ich eigentlich ganz ich selbst, würde ich behaupten. Aber wenn wir gerade nichts voneinander hören, kommen dann diese Gedanken. Ich weiß, dass ich damit aufhören muss
Zitat von whatever27:Manchmal muss man mich mit der Nase drauf drücken, damit ich es erkenne