babajka
- 26
- 1
babajka
Kartext
Alena-52
Zitat von babajka:Hallo Alena,
danke für Deinen Beitrag.
Nein, seine Frau weiß nichts von uns, sagt er.
Zitat:Für mich heißt es jetzt loslassen und abnabeln.
Die Blende bzw. die rosarote Brille ablegen.
...und jetzt kann ich diese Gefühle nicht abschalten. Nur Abstand und Zeit wird den Schmerz und die Wunden heilen.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
babajka
Zitat:wenn er dich so liebt wie er es dich gern glauben lassen will, warum ist er nicht bei dir, hat die chance genutzt um sein leben aufzuräumen ?
babajka
Zitat von Kartext:Du schreibst auch, du willst nicht , dass er sich trennt, er soll aber zu Dir stehen...das verstehe ich nicht...
Laurana
Zitat:Diese tolle Liebe, die mir vorgespielt wurde, die gabs im Außen gar nicht. Das waren meine eigenen tollen Gefühle, die ich rein theoretisch auch ohne ihn haben kann.
Zitat:Es hat mich umgehauen, als er mir sagte, er könne ihr nicht die Wahrheit sagen, sie würde sich was antun. Seine Kinder so sensibel. Er würde mit der Wahrheit alles kaputt machen.
Zitat:Er sagte ihr, wir hätten uns nie getroffen, wir hätten nur so ab und an gesimst und gemailt und uns scherzweise Liebeserklärungen geschickt. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm diese Geschichte geglaubt hat. Er sagt, es herrscht zwar gerade dicke Luft, aber sie reden nicht darüber. Ich vermute da etwas anderes, ich vermute, dass sie es sich aus Selbstschutz schönredet und die Wahrheit verdrängt. Mir tut es leid für sie.
Zitat:…Für mich heißt es jetzt loslassen und abnabeln.
Zitat:Mir ging es außerdem auch darum von Betroffenen zu erfaren, ob sie - wenn sie die Wahl hätten - die Wahrheit über den Partner wissen wollen würden. Weil ich der Meinung bin, dass sie Recht darauf haben.
Ich war selbst auch schon in der Situation der Betrogenen und ich hätte es mir damals gewünscht, dass mich irgendjemand aufgeklärt hätte.
Zitat:Ja, ich weiß ich bin naiv und glaubte an seine Liebeserklärungen, in zig-tausenden von smsn in Gesprächen, wenn wir uns trafen und die Zeit miteinander verbrachten. Ich weiß, es wird für manche hier wieder zur Belustigung beitragen, aber er hat immer davon gesprochen, wie sehr er mich liebt, dass ich die einzig wahre Liebe bin, dass er noch nie so geliebt hat und dass mich noch nie jemand so geliebt hat wie er.
Alles Ausreden, es sind nur Ausreden.
babajka
Zitat:In deinem Fall würde ich die Finger davon lassen. Ihm gegenüber allerdings schon zu verstehen geben, dass seine Frau das Recht hat, es zu erfahren.
babajka
Zitat:Klage nicht, dass du die große Liebe verloren hättest. Er ist es nicht wert. Die große Liebe würde zu dir stehen. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Marlene72
babajka
Spacesurfer
babajka