TomTom_
- 19
- 2
- 26
TomTom_
Zitat von TomTom_:Habt ihr vielleicht Tipps, was ich noch mehr gegen diese Gedanken tun kann?
Zitat von -Gina-:Vielleicht dir Gedanken darüber machen, warum du dir all das gibst? Warum du das mitmachst, warum du dich zu ihrem Hampelmann machst.
Zitat von TomTom_:Das er sie gewonnen hat
Tin_
Zitat von TomTom_:Es fühlt sich diesmal einfach alles unfassbar endgültig an.
Zitat von TomTom_:Das hat es aber irgendwie jedes mal und ich weiß, dass am Ende wohl nur ich derjenige bin, der es für immer beenden kann.
Zitat von TomTom_:So ging es letztes Jahr nach der Trennung auch zuerst weiter, ihr neuer der Ex Ex, war wohl zuerst doch nicht so toll und dann war ich wieder interessant. Aber nur für ne kurze Zeit und dann ist sie wieder zu ihm.
Das gleiche hatten wir im Spätsommer noch einmal, wieder gleiche Story, sie liebt ihn doch nicht mehr so usw. Im November war er dann doch wieder der richtige.
TomTom_
Zitat von TomTom_:@Urmel_ Jetzt frage ich mich, wer ist in deinem Bildnis der Zoodirektor?
Iunderstand
TomTom_
Zitat von TomTom_:Im Moment quält mich einfach am meisten, dass ich wie auf Kanal 2 mitdenke, wie happy die beiden sind. Das er sie gewonnen hat, dass ich neidisch bin.
Zitat von TomTom_:Das wieder mal ich traurige einsame Feiertage verbracht habe.
Zitat von TomTom_:der Trennung auch zuerst weiter, ihr neuer der Ex Ex, war wohl zuerst doch nicht so toll und dann war ich wieder interessant. Aber nur für ne kurze Zeit und dann ist sie wieder zu ihm.
TomTom_
Sorgild
Zitat von TomTom_:Habt ihr vielleicht Tipps, was ich noch mehr gegen diese Gedanken tun kann?
mls
TomTom_