stellina
- 231
- 2
- 15
stellina
norwid68
analena
Zitat von Alena-52:
hallo analena
halte dich bitte doch auch an deine eigene kritik und lasse meine aussage auch vollständig so, wie ich sie an scargot geschrieben habe, ich habe es anders gemeint als du es in fett unterstrichen hast! du hebst darin nur deine vorstellung hervor, nicht meine !
der rest deiner wortreichen darstellung hat für mich keinerlei bedeutung.
und wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich schrieb, wüsstest du auch, dass diese erfahrung mir selbst leider nicht erspart blieb.
so offensichtlich wie es für dich scheint - ist es wohl doch nicht ...
mein einziges kind ist verstorben und ich wünsche es niemanden auf dieser welt, dieses schicksal auch erfahren zu müssen.
MannmitBekannte.
Zitat von stellina:Gut gekontert, Knappi!
MmB: ich finde Deinen Zynismus und was es sein soll, unpassend. Nicht erst hier, aber hier besonders.
Was genau bezweckst Du damit?
Hier wenden sich fast ausnahmslos Menschen an Andere, die vor Kummer mehr oder weniger fast vergehen. Zuspruch suchen!
Mir hat das in den zwei Wochen, die ich dabei bin, schon viel gegeben.
Deine Beiträge finde ich oft kontaproduktiv.
Schon mal drüber nachgedacht?
stellina
himmelblau
Zitat von Knappi:...vielleicht auch das ihr vielleicht genau deswegen als Partner ausgetauscht oder verlassen worden seid...
MannmitBekannte.
Zitat von stellina:Du verdienst Mitleid! Für Deine maßlose Arroganz...
MannmitBekannte.
Zitat von himmelblau:MmB
ich lese deine Beiträge ja wirklich gerne aber nun komm mal wieder runter, was du von dir selber siehst ist ja auch nur der Schatten an der Wand......LG und trotzdem immer schön bissig bleiben
scargot