Mikel963
- 88737
Mikel963
Zitat:aber ich verstehe manche Menschen nicht
Zitat:Niemand ist wirklich fehlerfrei.
scargot
felixxx
Zitat von scargot:Danke, Mikel, da hast du recht. Ich halte jetzt auch meinen Mund. Scargot
scargot
analena
Zitat von x.:Zitat von scargot:Danke, Mikel, da hast du recht. Ich halte jetzt auch meinen Mund. Scargot
ich wollte mich bei dir wegen gestern entschuldigen.
habe mir die geschichte nochmals durchgelesen paar mal und mittlerweile ist mein eindruck davon ein mix aus meiner meinung,deiner und die von mikel.
MannmitBekannte.
scargot
TinTin1980
Knappi
analena
Zitat von Knappi:.... aber ganz ehrlich...es ist schnurz-piep-egal mit welcher Motivation der TE das Thema hier eröffnet hat,......
LG
Knappi
MannmitBekannte.
Zitat von Knappi:...
LG
Knappi
Alena-52
Zitat von analena:@ scargot
natürlich geht es hier um ihn! um wenn sonst ? [b]seine tochter lebt ja [/b]nicht mehr
( so neben bei - wenn ich zetiert werde - dann doch bitte vollständig - da meine durchaus wohlgemeinte Frage durch das weglassen von Worten an schärfe gewinnt - die weder von mir gewollt noch erwünscht ist ( und so lang war der Text ja nun auch nicht))
Der Rest deiner wortreichen Ausführungen - lässt leich erkennen - diese Erfahrung blieb dir offensichtlich erspart
analena
Knappi
Zitat:Ich hatte einen Traum..
Knappi gelingt mit 73 der Ausbruch aus Goethes Eisenkäfig in der Platonschen Höhle, dann wurde ich wach und habe ihre zwei Beiträge nicht kommentiert.
Knappi
Zitat:mein einziges kind ist verstorben und ich wünsche es niemanden auf dieser welt, dieses schicksal auch erfahren zu müssen.
steph07