minna
- 88739
minna
felixxx
Zitat von minna:doch....die ehefrau ist der teufel und er der gebrochene held............
- ich sehe das wie scargot -
....und ....er ist ohnehin verschwunden...wie es scheint...
Samtpfote40
felixxx
Zitat von Samtpfote40:Ich persönlich erinnere mich noch sehr genau an die Aktion vor ein paar Monaten-und ich bekomme einfach nur ein deja vu
Ich erinnere mich noch mehr als gut wie er sich als Selbstdarsteller präsentieren kann-du auch?
Samtpfote40
Zitat:Amen.
Nur weil ich und ein paar andere ein völlig andere Meinung vertreten als du, lasse ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten.
Zu deiner Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum-hier darf jeder posten und seine Meinung zum Besten geben.
Ob dir meine Meinung zu einem Thema passt oder nicht ist irrelevant-akzeptiere das oder jammer weiter über uns unsensiblen Menschen.
Ich laufe mit 2 wachen Augen durch das Leben und lasse mich nicht mehr so schnell blenden wie andere.
Da aber jeder Mensch anders ist, respektiere ich gelassenen Herzens deine Meinung **lächel
Tobe dich ruhig aus wenn es dir hilft
Alena-52
Zitat von Samtpfote40:@Alena-52
Wenn du mal die Augen öffnest wirst du Zweifel bekommen sehr große Zweifel-Zweifel an der Aufrichtigkeit vom Thread Ersteller.
Mitgefühl hin-Mitgefühl her-ob es hier angebracht ist darf mehr als bezweifelt werden.
Samtpfote40
Alena-52
analena
Zitat von Alena-52:Zitat von analena:analena - deine frage überrascht mich - weshalb glaubst du denn würde jemand seine worte unter dem kapitewas dich veranlasst hat - diesen sehr persönlichen Brief - an deine Tochter - gerade in diesem Forum zu veröffentlichen?
.............................................
beseitigen zu können und den krieg zu beenden, damit auch bei den eltern wieder friede und liebe herrschen kann.
@ scargot
natürlich geht es hier um ihn! um wenn sonst ? [b]seine tochter lebt ja [/b]nicht mehr
........................
analena
analena
Zitat von x.:sagmal,wo ist eigentlich euer gewissen?
scargot
2besome1
verliebt in Mr .