Ich musste deinen Text jetzt zweimal lesen, weil die fehlenden Satzzeichen mich so irritieren und vom eigentlichen Text abgelenkt haben.
Hier ist dennoch wirklich dein fehlendes Selbstwertgefühl deutlich zu erkennen. I mean, du wirst betrogen und möchtest, dass er nach Hause kommt, obwohl er klipp und klar sagt, es ist zu spät?
Vielleicht solltest du diese Erkenntnis für dich nutzen, etwas an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Auch sonst, wirkt das alles ziemlich deprimiert, was du so schreibst. (Entweder arbeiten oder zuhause hocken, beste Freundin verloren, weil sie nicht „richtig“ für dich da war, die Zeit mit deiner Freundin zog dich runter, es liest sich als wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass du dich gehen lässt, dein Freund schubst dich weg, kommt wieder an, schubst dich wieder weg und du nimmst das so hin und willst sogar noch das er nach Hause zurück kommt, dir überdramatische Schuldgefühle einreden du hättest ALLES falsch gemacht etc.)
Ich meine hier Verhaltensmuster zu erkennen, insbesondere auf deinen Selbstwert bezogen, die nicht ganz gesund wirken. Und das meine ich absolut nicht böse! Konzentrier dich lieber mal darauf und warum das so ist, wie du das ändern kannst.
Ich wünsche dir, dass du zu dir selbst und zu der Erkenntnis deines Wertes findest. Das wünsche ich jedem Menschen, denn fast jeder ist auf seine Art wertvoll.
(Ja fast. Bestimmte Verbrecher oder sowas, sind es aus meiner Sicht nicht, aber ich geh mal davon aus das du das nicht bist )
21.12.2024 23:01 •
x 2 #4