*wink*
hallo ihr lieben!
heidenei... was für tage. ich sag es euch, einmal durch die hölle und zurück... diese nachrichtenschreiberei mit t. hatte ja den höhepunkt erreicht indem er mich ja vollkommen entwüdigt hat und auf meine frage nach einem wiedergutmachungstreffen schrieb er mir wie ich es mir vorstellen würde, ob ich ihn zum dinner einladen würde, oder ob ich selbst kochen würde oder ob ich direkt nen anderen job (ihr wisst schon) machen würde.
wow... das hatte gesessen. noch nie habe ich mich so schlecht gefühlt. das hat mich ostern komplett lahm gelegt, war aber auch sehr heilsam ebenso der streit mit der vermeintlich besten freundin wegen meinem ex und dann noch der verlust von aramis, der natürlich verstärkt hervor trat, weil der tag seinem monatigen todestags näher rückte.
habe die baustellen jetzt nach und nach abgearbeitet (zumindest bin ich dabei). ich vermisse meinen dicken braunen so unendlich und mittlerweile träume ich von ihm und werde oft von meinen eigenen tränen wach - aber zumindest ist der verarbeitungsprozess (hoffentlich!) endlich angestoßen und ich habe die große hoffnung, dass es langsam bergauf geht.
was t. angeht - ja kaum zu glauben, ich bin endlich durch mit dem thema und habe ihn aus meinem leben verbannt. wow, trotz des oberflächlichen gedöns habe ich 7 wochen gebraucht ihn komplett loszulassen. dabei war ja alles immer komplett unverbindlich und ich war nicht im bett mit ihm... es gab auch keinen trockenS.
das wirrwarr mit der freundin habe ich auch geregelt. nach einer auszeit und langen überlegungen habe ich mich entschieden die freundschaft auf einer anderen basis fortzuführen. dieses innige und vertraute wird es nicht mehr geben und sie wird keinen aktiven teil mehr in meinem leben ausmachen. ich möchte es dabei belassen, dass wenn wir uns auf einer party sehen wir normal miteinander umgehen aber den staus besonderer mensch, den hat sie verloren. es ist mit zu oberflächlich, mit so was kann ich nicht umgehen, da ich selbst ein sehr tiefgründiger mensch bin und für menschen die ich liebe alles gebe und natürlich demzufolge auch enttäuscht werden kann.
samstag habe ich sie auch gesehen und ich habe gespürt, dass das der richtige weg ist für mich.
und dann war gestern mein usa-kollege da. er hatte einen zwischenstopp in fra und ich holte ihn ab und wir haben uns einen schönen tag/abend gemacht. er hat auch wieder bei mir übernachtet. aber auch diesmal bin ich mir treu geblieben und habe ihm noch mal klar kommuniziert, dass es mich nur ganz oder gar nicht gibt. es war wieder so unendlich vertraut und einfach wunderschön und genau so, wie ich mir eine beziehung vorstelle. aber er ist nun mal nicht frei und somit absolut tabu für mich.
wenn es ihm wirklich so wichtig ist muss er sich aus freien stücken aus seiner komfortzone bewegen und farbe bekennen. egal wie die umstände sind (und die sind ja alles andere als glücklich). er weiß, dass wenn er frei wäre, er der mann für mich wäre. aber ich werde nicht auf ihn warten, sondern ich lebe mein leben so wie ich es will. ich bin kein mensch für einen warmen wechsel, sondern ich brauche jemanden an meiner seite mit einem standing, der einfach komplett offen ja sagt zu mir. alles andere ist schlechtes karma und das will ich nicht (glaube auch, dass das eines tages zurück kommt).
wenn ich nicht auf mich aufpasse tut es niemand. und so langsam regelt sich alles. wäre schön, wenn es so weitergeht und nicht der nächste schlag in die magengrube kommt.
für´s erste ist nun erst mal durchschnaufen angesagt...